• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - ArmA 2: ArmA 2: Patch-Download v1.02: Update für Armed Assault 2 behebt KI-Fehler

AW:

Also JETZT ist ARMA2 wohl absolut genial, die KI gibt mir mal absolut saures macht aber menschliche Fehler^^ alszviel war da wohl doch nicht kaputt, immerhin macht die KI von ARMAI noch mit1.16 mehr fehler als die jetzige von ARMAII.

AW:

Der patch läuft soweit gut. Mal abgesehen von der performance, da sollte noch nachgebessert werden. Aufpolpende texturen haben deutlich abgenommen, die karte wurde endlich gefixt und das uav ist jetzt auch zu gebrauchen. Gravierende bugs sind mir, bis auf ein paar abstürze, allerdings schon mit 1.01 keine untergekommen. Ich bin also zufrieden. :)

Man muss btw das spiel nicht von vorne beginnen, sondern nur die letzte mission.

AW:

Ja ich war schon fast zufrieden mit dem neuen Patch... hab mich auch gestern sehr gefreut als der Supergau eines Bugs verschwunden war ...

Klartext ... ich find Arma2 Klasse aber es ist leider noch immer nicht perfekt ...

Wieder ... WIEDER stoppt ein verf******* Bug die Kampgane, so dass ich nicht weiterspielen kann. Dieses 6-beinige Vieh steht da mitten auf der Wiese und versperrt mir den Weg. Muss das sein???
Jetzt bin ich gerade mal 2 Missionen weiter und meine eigene Gang hört auf keinen meiner Befehle ... die rühren sich keinen Milimeter. Sie antworten brav, tun aber nix :( ...
Und wenn ich sie nicht ans Ziel bringe, oder einer von ihnen immer gemeuchelt wird, klappt die Mission doch nie. Es kann doch nicht Ziel des Spiels sein, alle vier Kumpanen einzeln durch die Wälder zu steuern, jeden einzelnen zu parken und zu hoffen dass sie dann keinen Unsinn anstellen.
Mein Gott sie ducken sich bei nahem Feinkontakt nicht mal von selbst ... *haarerauf*

zum Heulen!

Bitte liebe Entwickler ... ich will morgen 1.03, der das richtet!!!!

AW:

Es gibt ein Update des Patches 1.02: http://armed-assault.de/news/arma2-patch-102-update.html

Grund: Die Demo war schon in einer neueren Version und mit diesem Patch wird auch die Vollversion jetzt auf den gleichen Stand gebracht.

Few notes:

* our main reason to release an updated 1.02 version is newly implemented full support for anti-aliasing in this build that we believe increases visual quality significantly without any major performance impact

* this patch is compatible with all previously released versions (1.00, 1.01 and 1.02)

* all versions 1.02 remain compatible in multiplayer and also savegames from various versions 1.02 are compatible so the transition process to this updated version 1.02, build 58134 should be as seamless as possible for all users

Change log for build 58134 from the previous patch 1.02:

* Fixed localVRAM detection on Vista x64 systems with 8 GB RAM and more
* Enabled MSAA in Video options
* Fixed possible crash in Radio target reporting for NULL target
* Fixed DOF always enabled on game start.
* Added safeguard againg frequent reset into RequestFlushMemory as well.
* Improved Cannot create surface Rpt messages.
* Relaxed reset recovery conditions to that "profylactic" reset happens less often.
* HC command - enabled page selection
* Commandline parameter -netlog available in retail version again
* Editor fix: modules info serialization
* Fix: weapon fire effects in MP

Zurück