SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
Kann ich so unterschreiben. Ich bin bei keiner einzigen Social-Network-Plattform angemeldet. Ich habe noch nicht mal die Webseiten mit eigenen Augen gesehen. Es entzieht sich mir einfach der Sinn darin, sich einen virtuellen Freundeskreis aufzubauen. Ich bin in zwei Foren aktiv, hab dort auch schon mal das eine oder andere Foto hochgeladen aber das wars auch schon. Chatten betrachte ich auch nur als Mittel zum Zweck. Meine Skype-Kontaktliste beschränkt sich auf nicht mal 30 Kontakte, von denen ich nur drei Leute aus dem Internet kenne. Der Rest sind RL-Freunde.Spassbremse am 13.06.2009 12:09 schrieb:Ich stimme dem Autor zu 100% zu, nur mit dem feinen Unterschied, dass ich mich bis heute erfolgreich dieser "social network" Scheiße verweigert habe.
Man hinterlässt schon unfreiwillig genügend Spuren im Web, da muss ich nicht noch freiwillig private Details über mich veröffentlichen. Und meine Freunde wissen, wie sie mich jederzeit erreichen können.
@ Kolumne: Gut geschriebener Text.
SSA
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
is nur dafür da, um mir links aus dem VZ anzugucken, die mir irgendwelche Leute geschickt haben...

.gif)