Fluffybaerchen am 11.06.2009 20:19 schrieb:
Die Gerätschaften die mit der Engine - halt der gesamten Simulation - verbunden sind, fressen enormen Speicherplatz und ist ebenso Hardwarehungrig. Ich glaube nicht, dass eine für uns Endkunden erstelle Flugsimulation auch nur im Entferntesten DIESER Simulation das Wasser reichen kann. Weder in der Performance, noch im Balancing, der Steuerung oder des Realismusgrades.
In unseren Spielchen sind da höchstens die Texturen und kleine Gebäude "hübscher" designed worden.
DIESE Simulation soll den Flug simulieren, und nicht die allerbeste Grafik präsentieren.
Manche Leute sollten grundsätzlich lernen einzuschätzen wofür solche Simulationen bei der Luftwaffe überhaupt gebaut worden.
Sehe ich ähnlich.
Außerdem kann man anhand dieses, nicht gerade besonders hoch aufgelösten, Videos und Bildes gar nicht erkennen wie gut die Grafik wirklich ist. Ich finde aber trotzdem dass das hier schon noch ganze Ecke realistischer aussieht und wirkt, als irgendeine FluSim (inkl. Opitkmods) auf dem heimischen PC. Allein schon Berge und Terrain wirken recht überzeugend. Die Beleuchtung trägt auch noch mal stark dazu bei.
Aber die grafische Entwicklung bei Games geht ja auch weiter, da gibt es bestimmt in Zukunft noch was zu bestaunen. Optik ist aber auch nur die halbe Miete.