• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

7900GTX aufrüsten? Und Prozzi dazu? Wann?

Vordack

Spiele-Professor/in
7900GTX aufrüsten? Und Prozzi dazu? Wann?

Moin,

ich hab nen ASUS M2N Mobo, 2 Gig Ram und nen Widescreen Monitor mit diese 1650*1020 oder so Auflösung.

Dazu hab ich ne 7900 GTX 512 MB sowie einen X2 4200+.

Da Bioshock bei mir mit Max Details in der hohen Auflösung noch annhembar läuft bin ich zu dem Entschluss gekommen nicht in dieser Woche aufrüsten zu müssen :)

Jetzt stellt ich mir nur die Frage wann^^

In Moment hätte ich wohl ne 8800 GTS 6xx MB genommen und nen X2 6000+. ca. 450 Euro.

So, jetzt meine Frage *g

Da ich mich in Sachen Hardware in letzter Zeit kaum informiert habe habe ich keinen Plan wie es mit der nächsten Graka Generation NVIDIA/ATI aussieht und wann die rauskommen sollen. Was wißt ihr, was würdet ihr empfehlen? Lohnt sich der switch 7900 GTX -> 8800 GTS oder leiber auf nächste Generation warten. Links zu Infos über kommende GRaka Generation sind sehr willkommen :)

Prozessor - das gleiche Spiel.. ich hab gehört es kommen Quad-Core Prozessoren raus bei AMD. Ist da was dran? Soll ich darauf warten? Haben die überhaupt diesen AM2 Sockel?

Thx.

AW: 7900GTX aufrüsten? Und Prozzi dazu? Wann?

Grafik vermutlich Ende des Jahres, wobei noch nicht klar ist ob das Midrange wird oder evtl. doch die neue High-End.

CPU kommt Anfang nächsten Jahres.

Ich würde bis zum Frühjahr warten ;)

AW: 7900GTX aufrüsten? Und Prozzi dazu? Wann?

EmmasPapa am 12.09.2007 16:06 schrieb:
Grafik vermutlich Ende des Jahres, wobei noch nicht klar ist ob das Midrange wird oder evtl. doch die neue High-End.

CPU kommt Anfang nächsten Jahres.

Ich würde bis zum Frühjahr warten ;)
Dito. Ne 8800gts lohnt sich nicht wirklich, gleiches gilt für den Prozzi. Ich hab nur gewechselt, weil ich in einem Jahr für meine Hardware nichts mehr bekommen hätte ;)

Zurück