• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

7900gs

fiumpf am 27.11.2007 17:31 schrieb:
blood266 am 27.11.2007 17:30 schrieb:
aber der atittol würfel ist doch nur für ati grakas??oder

Nee; das Tool heißt zwar ATI-Tool, der Test funktioniert aber auch bei Nvidia-Karten.

ok also heckt sich des tool nicht in den nvidia treiber ein
weil ich hab beim douwnload gelesebn das des nur den tool für ati wäre
hab ihn mir runtergeladen

bestimmt des programm selber den rechenfehler oder muss ich pixelfehler im würfel finden
wenn ja dann galub ich sind des so kleine gelbe aber mir kommt des so vor als wären des überprüfungsfiguren vom program?
kan mir jemand helfen

blood266 am 27.11.2007 17:37 schrieb:
ok also heckt sich des tool nicht in den nvidia treiber ein
weil ich hab beim douwnload gelesebn das des nur den tool für ati wäre
hab ihn mir runtergeladen

das betrifft nur die einstellfunktionen - wobei einfaches übertackten durchaus noch funktioniert.

bestimmt des programm selber den rechenfehler oder muss ich pixelfehler im würfel finden
wenn ja dann galub ich sind des so kleine gelbe aber mir kommt des so vor als wären des überprüfungsfiguren vom program?
kan mir jemand helfen

echte fehler werden dir auch schriftlich angezeigt und gelb hervorgehoben, abweichungen vom idealzustand (delta of .... in ... ) ebenfalls.
idealerweise ist gar kein gelb da, wenn man keine expliziten fehler angezeigt bekommt, ist man in ner grauzone. (meine 7800gs z.b. hat ein klares band gelber punkte im oberen viertel, aber die werden nicht als fehler interpretiert. da ich in spielen keine probleme habe, bleib ich erstmal dabei)

Zurück