Adamanthul am 04.05.2009 21:57 schrieb:Du hast natürlich Recht, ich frag mich wie ich, die von mir (nicht ganz so bitter ernst gemeinte)Interpretation da hineinlesen konnte.
Hätt mich aber auch gewundert wenn bei einem Diablo-Teil so eine hanebüchene Erklärung aufgekommen wäre. Danke für die Aufklärung dieses Faux Pas.
PS. Ich besuche den Deutsch-LK an einem humanistischen Gymnasium, um der Sache noch die Krone aufzusetzen.![]()
Ich schreib am nächsten Dienstag Deutsch-LK-Abitur
.Adamanthul am 04.05.2009 21:57 schrieb:Du hast natürlich Recht, ich frag mich wie ich, die von mir (nicht ganz so bitter ernst gemeinteDuath am 04.05.2009 20:02 schrieb:Adamanthul am 04.05.2009 19:48 schrieb:"dann sei der "ganze Diablo-Zwischenfall" Schuld an den dunklen Künsten der Bäume"
Geil!
Die ganze düstere Geschichte der Vorgänger basiert also darauf, dass ein paar wildgewordene Bäume Diablo erschaffen haben? Der (neue?!) Storywriter scheint ja was auf dem Kasten zu haben, falls diese Erklärung final ist.
Freu mich schon auf "Diablo - The Movie"
mit Steven Seagal in der Hauptrolle als Schnetzler und Uwe Boll als Regisseur.. o0
Mein Gott, Kinder, arbeitet mal an eurem Leseverständnis.
"dann sei der "ganze Diablo-Zwischenfall" Schuld an den "dunklen Künsten der Bäume"
Wer oder was? --> "der "ganze Diablo-Zwischenfall" --> Nominativ
Der Zwischenfall ist Schuld AN den "dunklen Künsten der Bäume", ein grammatikalisch völlig korrekter Satz, der an dem Leser scheitert.)Interpretation da hineinlesen konnte.
Hätt mich aber auch gewundert wenn bei einem Diablo-Teil so eine hanebüchene Erklärung aufgekommen wäre. Danke für die Aufklärung dieses Faux Pas.
PS. Ich besuche den Deutsch-LK an einem humanistischen Gymnasium, um der Sache noch die Krone aufzusetzen.![]()
Na dann viel Glück, ich hab noch ein Jahr, in dem ich dann vielleicht auch noch das Lesen lerne.Duath am 04.05.2009 22:20 schrieb:Adamanthul am 04.05.2009 21:57 schrieb:Du hast natürlich Recht, ich frag mich wie ich, die von mir (nicht ganz so bitter ernst gemeinte)Interpretation da hineinlesen konnte.
![]()
Ich schreib am nächsten Dienstag Deutsch-LK-Abitur
.

agvoter am 04.05.2009 17:12 schrieb:Memphis11 am 04.05.2009 16:14 schrieb:einkaufswagen am 04.05.2009 16:06 schrieb:King Leoric? Dem hab ich doch damals in D1 schon den Arsch aufgerissen?!
Der brauchts wohl ganz hart *G*
War das der Knochenkopf aus D1, der dann das goldene Krönchen verlor![]()
![]()
Ich kann mich an D1 nicht mehr so wirklich erinnern![]()
Jap, das is der. Der befindet sich glaub ich in der dritten Ebene, wenn man links geht. Ich hab das Spiel noch mal zu letzt neu installiert und bin jetzt gerade an dieser Stelle. Aber irgendwie muss ich noch was Monster kloppen, denn wegrennen und draufkloppen klappt bei leoric nicht, weil der dann immer seine bescheuerten Skelettkrieger wiederbelebt![]()
Die Krone war doch ganz cool - meiner Erinnerung nach zog die den Gegnern Lebensenergie ab oder so was.der-jo am 05.05.2009 22:46 schrieb:die crown of the undead war eh n ziemlich blödes item, oder?
hatte doch so nen guten stat und irgendwas ganz grausiges... weniger hp oder sowas...
In D2 war die Welt on- wie Offline gleich groß - aber das heißt ja nixvraddy am 08.05.2009 11:30 schrieb:aber die welt und so ist doch online viel größer oder? oder stelle ich mir das falsch vor^^
oder ist die diablo 3 welt im online modus und im offlline modus gleich?^^
.gif)
.Believer am 26.05.2009 14:36 schrieb:ich versteh es einfach nicht, das wird sicher ein super gutes spiel, aber diese wow artige. Damit schneidet sich Blizzard ins eigene Fleisch. Würden sie mehr das Diablo 1 flair aufschnappen würd es sicher das Spiel der Spiele werden...
Bio-Hazzard am 27.05.2009 09:47 schrieb:Believer am 26.05.2009 14:36 schrieb:ich versteh es einfach nicht, das wird sicher ein super gutes spiel, aber diese wow artige. Damit schneidet sich Blizzard ins eigene Fleisch. Würden sie mehr das Diablo 1 flair aufschnappen würd es sicher das Spiel der Spiele werden...
Was meinst du denn mit "WoW-artig"? Wie kommst du denn darauf? Diablo 2 hatte doch auch einen Onlinemodus. Singleplayer hat es trotzdem saumäßig Bock gemacht. Ich denke so viel dürfte noch gar nicht zum Game bekannt sein, als das man behaupten könnte es wäre wie WoW, zumal es definitiv einen Singleplayer Modus der vermutlich ebenfalls richtig gut wird, geben wird.