• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

775Dual880Pro mit Intel Core 2 Duo E6300?

Muehlenbichl

Hobby-Spieler/in
Hi Community,

kann mir bitte jemand sagen ob dieses Mainboard und die CPU zusammen passen? Bei Alternate wird gesagt es müsste gehen, auf der Asrock HP ist die CPU allerdings nicht auf der Liste.

Könnte mir da jemand weiterhelfen bzw. würde es überhaupt Sinn machen so eine CPU auf dem Board zu verbauen?

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Muehlenbichl

Muehlenbichl am 27.09.2006 14:15 schrieb:
Hi Community,

kann mir bitte jemand sagen ob dieses Mainboard und die CPU zusammen passen? Bei Alternate wird gesagt es müsste gehen, auf der Asrock HP ist die CPU allerdings nicht auf der Liste.

Könnte mir da jemand weiterhelfen bzw. würde es überhaupt Sinn machen so eine CPU auf dem Board zu verbauen?

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Muehlenbichl

Wo findest du auf der Alternate Page das oben genannte Board?
Ich finds nicht!

Oder meinst du das:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPER11

Das ist aber ein anderes Board als das von dir verlinkte!

Eol_Ruin am 27.09.2006 15:02 schrieb:
Wo findest du auf der Alternate Page das oben genannte Board?
Ich finds nicht!

Oder meinst du das:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPER11

Das ist aber ein anderes Board als das von dir verlinkte!

Jepp das meinte ich, dort stand auch 880Pro da war ich wohl etwas zu voreilig sry und thx!

Wird wohl erstmal ein neues Board hermüssen, kennt Ihr eins welches gut zu der CPU passen würde?

Gruß

Muehlenbichl

Edit: @dab2212 warst schneller thx. Kannst Du von denen eins empfehlen? War nämlich bisher ziemlich zufrieden mit dem asrock.

Muehlenbichl am 27.09.2006 15:07 schrieb:
Edit: @dab2212 warst schneller thx. Kannst Du von denen eins empfehlen? War nämlich bisher ziemlich zufrieden mit dem asrock.

Nö, leider nicht. Kenne mich mit den ASRock-Boards nicht aus. Ich habe selber aber das ASUS P5B und nen E6600. Bin bisher zufrieden damit.

Zurück