AndreasMarkert
Spiele-Enthusiast/in
In genau so einem Teil, Duron 700 auf 900MHz übertaktet werkelt Sie im Moment und der ist trotz übertaktung und 640MB SDRAM doch recht lahm, natürlich nur im Vergleich zu etwas modernem, meiner Frau reicht es eigentlich, aber wenn ich das Teil dann Warte, krieg ich fast nen Anfall wegen der Geschwindigkeit.Chris-W201-Fan am 14.01.2008 11:45 schrieb:hm, also CRT ist nicht mehr mein ding, aber ok
bzgl. bildqualli, die keineren karten sind da oft noch mit nem orginalen VGA out bestückt udn bieten auch ein besseres bild auf CRT als die mit dvi-vga adapter
achja, udn nebenbei solltets du sicher sein das die karte eien agp 4x karte ist sonst schrottest du dir dein enues bord nämlich sofort
da gabs mal nen wechsel von 3,3v auf 1,5v versorgungsspannung und wenn du die 3,3v karte in das bord steckst das nru 1,5v liefern kann könnte es defekte geben
meine alte Matrox musste ich leiderkottes auch verabschieden und habe sie in ein büropc mit alter hardware (duron 800...) gebaut, dort kann sie ihre bildquallitäten zeigen
Wenn die Karte 3,3V brauch dürfte Sie eigentlich nicht in den AGPx8 Slot passen, afaik sind die Einkerbungen dann an anderer Stelle!