• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - GTA 4: GTA 4-Patch: PC-Update v1.0.3.0 bringt optimierte Grafik-Performance

Hi Cryptic-Ravage

ich habe das selbe problemm aber ich kann das nicht machen kanns du das aus teamviewer oder so bei mir machen wäre kanns nett von dir kanns du dein icq oder so geben wenn du has ....

Hi Cryptic-Ravage

ich habe das selbe problemm aber ich kann das nicht machen kanns du das aus teamviewer oder so bei mir machen wäre kanns nett von dir kanns du dein icq oder so geben wenn du has ....

Meinst du den Mauszeiger über das GTA4-Startsymbol führen, rechte Maustaste drücken, Eigenschaften wählen und das Ziel am Ende wie hier FETT makiert in \LaunchGTAIV.exe abändern?

Ziel: "D:\Eigene Dateien\Games\Vollversionen\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe"

Aktuellen Patch Nr.5 hast du aber?(download: *klick*)

hallo ich habe jetzt ein anderen fehler also ich habe gta iv bei steam gekauft und runtergeladen aus steam
und wenn ich jetzt so mission mache kommt so ein fehler meldung

gta iv schwerwiegender fehler ZLIB20 ungültige guelle erkannt bitte das spiel erneut installieren -3

was muss ich tuhen darmit das fehler meldung nicht mehr kommt
bitte antworten

hallo ich habe jetzt ein anderen fehler also ich habe gta iv bei steam gekauft und runtergeladen aus steam
und wenn ich jetzt so mission mache kommt so ein fehler meldung

gta iv schwerwiegender fehler ZLIB20 ungültige guelle erkannt bitte das spiel erneut installieren -3

was muss ich tuhen darmit das fehler meldung nicht mehr kommt
bitte antworten

Google auf -> Fehlermeldung rein -> Ergebnis da (*klick mich an*)

ja ich suche seit 2 tagen aber leider finde ich nichts :-(
deswegen frage ich ja hier weiss du nichts wie das geht
gibs dafür keine lösung oder so ???

ja ich suche seit 2 tagen aber leider finde ich nichts :-(
deswegen frage ich ja hier weiss du nichts wie das geht
gibs dafür keine lösung oder so ???
Wie was geht?

Falls es Lösungen zur Fehlermeldung gibt, dann kannst du die ergooglen.

Oder meinst du den Zielpfad ändern? Findest du das Startsymbol nicht?

:pissed:

jungs ich habe jetzt egent wie ein anderen problemm
wenn ich bei gta iv online model ändern will oder so dann kommt so ein fehler meldun
wisst ihr warum das kommt und was mann da gegen machen kann
ich brauche eure hilfe bitte beantworten sei meine frage

gta iv.exe- fehler anwendung die anweisung in 0x7622139 verweist auf speicher 0x00dd00e1. der vorgang written konnte nicht im speicher durchgeführt werden. klicken sie auf ok um das programm zu beenden

Zurück