Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Special - PC Games Exklusiv: Retro-Wahnsinn #3: Von Diablo, Worms und Sex-Sells-Offensichtlichkeiten
Ich habe das Gefühl dass die PC-Games Redaktion das erste Bild nicht nur stundenlang betrachtet weil sie Irgendwelche Zusammenhänge ergründen wollen ^^
Ohje, an die Battlecruiser 3000 AD Werbung aknn ich mich noch gut erinnern. Und da soll mal einer sagen, dass Prinzip von "Sex Sells" würde nicht funktionieren
jop, wär warscheinlich ein gewaltiger Schuss in den Ofen so was als Werbung zu benutzen. Passt blos auf das das die Bayern net mitkriegen, sonst behaupten die noch die Spieleindustrie hat das alles vorrausgeplannt
achja Battlecruiser, gefühle 83730 Tastenkombinationen waren nötig um den koloss von schiff zu steuern, soweit gings ja noch, aber oweh man erwartete Grafik oder sonst irgendwelche schnörkel, alleine wie die planeten aussahen, braun, platt, genau wie raumfahrzeuge etc
ich hab echt wochenlang nach dem sinn des spieles gesucht, aber ich hätte genauso nach dem sinn des lebens suchen können
auch die nachfolger zu Battlecruiser machten nichts besser, aber hey, die packung ist hübsch
und ja, ich habe das nach dem PCGames/PCAction test gekauft, ich wusste was mich erwartet
Ohje, an die Battlecruiser 3000 AD Werbung aknn ich mich noch gut erinnern. Und da soll mal einer sagen, dass Prinzip von "Sex Sells" würde nicht funktionieren
jop, wär warscheinlich ein gewaltiger Schuss in den Ofen so was als Werbung zu benutzen. Passt blos auf das das die Bayern net mitkriegen, sonst behaupten die noch die Spieleindustrie hat das alles vorrausgeplannt
Nein, ich halt selbst die Bayern nicht für so bescheuert. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn dass ein bayerischer Politiker sieht, Worms wegen "Anstiftung zur Körperverletzung" verboten wird. Oder wegen Verstoß gegen Umwelt auflagen (Tierschutz und so)
Hmm, die Werbung früher war irgendwie besser als heute.
Humorvoll und´n büsschen doppeldeutig.
Heute is die Werbung in Spielemagazinen wie im Fernsehen. Lahm und selbstbeweihräuchernd