AW: "KILLERSPIELE=AMOKLÄUFER??!!!
-.- Bitte!! nicht wieder diese Discussion.
Ich habe einen Bericht gesehen wo drüber man über unseren Schulhofstürmer berichtet hat.
-Er soll im Internet Videos veröffendlicht haben in der er mit Naziklamotten und seiner Handfeuerwaffe rum ballerd.
Kurz darauf kamen sie dann zum Schluss...: Bundeswehrklamotten und andere von ihm getragene Outfits würden aus Spielen kommen wie zB (ohh nein erlich 100 Punkte für den der erraten welches Game jetzt kommt... genau es ist!!!
.gif)
"Counter Strike".
Also ich komme da eher zum schluss Naziklamotten >>> Nazi ; Waffe >>> Gewaltätig und alles im allen warscheinlich Geistig gestört...
Zumal die Klamotten nicht von Games kommen sonder aus der "Realen Welt" ins Game. Immerhin sind es Menschen die ein Spiel entwickeln und nicht umgekehrt.
Naja Medien kommen erstmal drauf das wieder Computerspiele schuld sind. Interressant nicht ?.
Interviews mit Schülern hörten sich sehr sehr gestellt an. Zumal fast nur Ausländer Interviewt worden sind. Ich frage mich wie viel geld der Junge bekommen hat der sage(kein genaues Zitat nur inhaltlich) : Da sind bestimmt Computer Spiele drann schuld... (weiter)... Der hat immer Killerspiele gespielt. (Zu Dumm das er im Interview vorhergesagt hat er war immer ein ruhiger und er kenne ihn garnicht).
Ist auch nicht abwegig denn er sah aus als währe er Ausländischer abstammung.
Und wenn unser Stürmer ein Nazi war passte das sicherlich nicht sogut zusammen.
Ich für meinen Teil:
Politiker sollten sich nicht darum kümmern ob Spiele daran schuld sind oder nicht (Meiner meinung nach nicht!) sonder eher um Bildung,Perspektiven,Integration und vieles mehr. (Mir gehen gerade die 2000 Zeichen aus).
Ich möchte mit diesem Text keinen beleidigen und/oder unwarheiten aussprechen.
Sollte dies dennoch geschehen entschuldige ich mich dafür.
mfg
Gothard