• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Der PC Games-Einkaufsführer: Die besten Online-Rollenspiele in der Übersicht

AW:

Ardeshir am 13.03.2009 13:56 schrieb:
ThomasWilke am 13.03.2009 11:24 schrieb:
Ardeshir am 13.03.2009 08:05 schrieb:
Wie aktuell ist denn dieser Artikel?

Wieso ist Tabula Rasa aufgelistet? Etwas mehr Recherche hätte nicht geschadet. Die Server sind bereits down. Ist das eine Kaufempfehlung? ;-)

Übrigens Age Of Conan hat vieles in den letzten Monaten verbessert und ist trotzdem nicht aufgelistet.

Du hast natürlich vollkommen recht! Wir haben den Artikel entsprechend aktualisiert. Entschuldigung für die ggf. entstandene Verwirrung!

Danke für die schnelle Reaktion. Jetzt fehlt natürlich nur noch Age Of Conan der einen Platz unter der besten 3 verdient hat. ;-)

Wie denken die anderen Mitleser? Ich habe ca. 1 jahr WOW gespielt und finde die neuen Features bei AOC sehr gut. Und das Kämpfen ist viel dynamischer und nicht nur ICON-Clickerei.

P.S. Nein, ich bin kein Mitarbeiter des AOC-Entwicklungsteams. :-)

Ich habe gerade mit AoC angefangen und das Spiel gefällt mir sehr.

Die Grafik ist realistisch (Deswegen habe ich mich nie wirklich mit WoW angefreundet) und vor allem wunderschön, die Spielmechanik scheint zu funktionieren (bin ja noch nicht so lang dabei ;-)) und die Community ist auch mehr als nett...

Ich wurde zwar am Anfang von ein paar Spielern gegankt, was jedoch schnell aufhörte, weil mir andere Spieler zu Hilfe kamen und wir den betreffenden welchen zusammen durch die halbe Welt getrieben haben... Danach wurde mir auch noch bei der Erfüllung mehrerer Quests geholfen.

Die Zustände auf den PvP- RP- Servern die vor ein paar Monaten noch beklagt wurden scheinen sich sehr zum besseren gewandelt zu haben...

Deswegen hätte AoC einen Platz unter den Top 3 mehr als verdient... Ich würde es sehr gut finden, wenn PcGames einmal einen Nachtest von AoC machen würde.

MFG Florian

AW:

Leider fehlt auch Anarchy Online. Nur weil das ganze schon bald 7,5 Jahre läuft muss es ja nicht vergessen sein. Hoffe mal PCGames wird im Sommer, wenn hoffentlich die neue Grafikengine kommt, wieder mal ein Auge auf AO werfen :)

Mal ne Frage ganz nebenbei: Warum ist Guildwars in drei verschiedenen Versionen vertreten? Sind euch die MMOs ausgegangen? ^^

AW:

El_Cativo am 12.03.2009 20:42 schrieb:
KabraxisObliv am 12.03.2009 19:57 schrieb:
Kleine Frage am Rande:
Wenn die GW-AddOns drin sind in der Liste, warum dann nicht die WoW-AddOns?
Ganz einfach, weil die (zumindest die beiden dort aufgeführten) Guild Wars Addons stand-alone Programme sind. D.h. sie erweitern zwar das ursprüngliche Guild Wars aber sie funktionieren auch alleine, ohne das man einen der anderen teile besitzt....
Und? Bei den EQ2 Add On´s sind jeweils das orig. Spiel und die vorhergehenden Add On´s mit dabei. ;-) Ist demnach das gleiche. du kannst mit jedem Add On das Spiel spielen.

MfG

Zurück