CyclopGraz
Hobby-Spieler/in
AW:
Ich habe gerade mit AoC angefangen und das Spiel gefällt mir sehr.
Die Grafik ist realistisch (Deswegen habe ich mich nie wirklich mit WoW angefreundet) und vor allem wunderschön, die Spielmechanik scheint zu funktionieren (bin ja noch nicht so lang dabei
) und die Community ist auch mehr als nett...
Ich wurde zwar am Anfang von ein paar Spielern gegankt, was jedoch schnell aufhörte, weil mir andere Spieler zu Hilfe kamen und wir den betreffenden welchen zusammen durch die halbe Welt getrieben haben... Danach wurde mir auch noch bei der Erfüllung mehrerer Quests geholfen.
Die Zustände auf den PvP- RP- Servern die vor ein paar Monaten noch beklagt wurden scheinen sich sehr zum besseren gewandelt zu haben...
Deswegen hätte AoC einen Platz unter den Top 3 mehr als verdient... Ich würde es sehr gut finden, wenn PcGames einmal einen Nachtest von AoC machen würde.
MFG Florian
Ardeshir am 13.03.2009 13:56 schrieb:ThomasWilke am 13.03.2009 11:24 schrieb:Ardeshir am 13.03.2009 08:05 schrieb:Wie aktuell ist denn dieser Artikel?
Wieso ist Tabula Rasa aufgelistet? Etwas mehr Recherche hätte nicht geschadet. Die Server sind bereits down. Ist das eine Kaufempfehlung?
Übrigens Age Of Conan hat vieles in den letzten Monaten verbessert und ist trotzdem nicht aufgelistet.
Du hast natürlich vollkommen recht! Wir haben den Artikel entsprechend aktualisiert. Entschuldigung für die ggf. entstandene Verwirrung!
Danke für die schnelle Reaktion. Jetzt fehlt natürlich nur noch Age Of Conan der einen Platz unter der besten 3 verdient hat.
Wie denken die anderen Mitleser? Ich habe ca. 1 jahr WOW gespielt und finde die neuen Features bei AOC sehr gut. Und das Kämpfen ist viel dynamischer und nicht nur ICON-Clickerei.
P.S. Nein, ich bin kein Mitarbeiter des AOC-Entwicklungsteams.![]()
Ich habe gerade mit AoC angefangen und das Spiel gefällt mir sehr.
Die Grafik ist realistisch (Deswegen habe ich mich nie wirklich mit WoW angefreundet) und vor allem wunderschön, die Spielmechanik scheint zu funktionieren (bin ja noch nicht so lang dabei
) und die Community ist auch mehr als nett...Ich wurde zwar am Anfang von ein paar Spielern gegankt, was jedoch schnell aufhörte, weil mir andere Spieler zu Hilfe kamen und wir den betreffenden welchen zusammen durch die halbe Welt getrieben haben... Danach wurde mir auch noch bei der Erfüllung mehrerer Quests geholfen.
Die Zustände auf den PvP- RP- Servern die vor ein paar Monaten noch beklagt wurden scheinen sich sehr zum besseren gewandelt zu haben...
Deswegen hätte AoC einen Platz unter den Top 3 mehr als verdient... Ich würde es sehr gut finden, wenn PcGames einmal einen Nachtest von AoC machen würde.
MFG Florian