• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Der PC-Games-Einkaufsführer: Die besten Solo-Rollenspiele im Überblick

AW:

Kein Gothic, dafür Titan Quest als Rollenspiel? Da könnt ihr auch gleich noch nen Fussball Manager oder Spore mit reinnehmen.

AW:

Burtchen am 02.03.2009 23:04 schrieb:
bei denen eine Forderung nach EMS-Speicher nicht verwundern würde.

Burtchen hat was gegen EMS Speicher, lyncht ihn! :-D

ja toll, jetzt hab ich lust auf Ultima Underworld II... :-S

gothic.. son rummel, Ultima 7 spielt man!!

AW:

matzewitt am 02.03.2009 16:09 schrieb:
ein interessantes ranking. es zeigt sich, nach meiner einschätzung, mal wieder, dass es viel zu wenig (gute?) sci-fi (action-)rollenspiele gibt.

umso mehr freu ich mich da über den ersten platz von f3...!

also aufruf an die entwickler: bitte weniger mittelalter, mehr present oder sci-fi bitte! ;)

Ganz meiner Meinung, aber Mass Effect 2 is ja in der mache und vielleicht überrascht uns Bioware ja auch noch mit Kotor 3. Bis dahin werd ich mir mit Dragon Age und Risen, wenn sie denn pünktlich erscheinen, wieder die Nächte um die Ohren schlagen^^

AW:

Night-fish am 03.03.2009 15:42 schrieb:
Kein Gothic, dafür Titan Quest als Rollenspiel? Da könnt ihr auch gleich noch nen Fussball Manager oder Spore mit reinnehmen.

Ich find Titan Quest persönlich total beschissen aber es geht hier um die besten RPG´s der letzten 3 Jahre. Und Gothic 3 würd ich persönlich noch nichtmal unter den Top 30 einordnen. Da bietet ein Diablo Clon ala Titan Quest 10x mehr Spielspaß als dieses erbärmliche Bug-Desaster. Wie gesagt, meine Meinung
:finger:

AW:

El_Cativo am 03.03.2009 17:40 schrieb:
Segestis am 03.03.2009 17:33 schrieb:
vielleicht überrascht uns Bioware ja auch noch mit Kotor 3.
Du meinst Star Wars: The Old Republic :finger: :ugly:

Leider nein, dachte da eher an die Fortsetzung der Singleplayer Variante, halt Kotor 3 :-D

Wobei, wenn ich die entsprechende Zeit und genügend Interesse an einem MMO-RPG hätte wären meine nächsten Spielejahre sicherlich mit deinem Titel gesichert, leider ist dies nicht der Fall...^^

AW:

Segestis am 03.03.2009 17:52 schrieb:

Leider nein, dachte da eher an die Fortsetzung der Singleplayer Variante, halt Kotor 3 :-D [/quote]
Schon klar. Ich wollte damit nur zeigen, dass BioWare momentan mit sicherheit nicht an einem KOTOR 3 arbeiten wird (in wohl auch nicht in näherer Zukunft), denn die haben mit der Reihe momentan andere Pläne, an deren Umsetzuing sie werkeln...

AW:

Ups. Naja wärs 124 Monate, wär auch Diablo 2 dabei.

Wetten?

Zurück