Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674943
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674943
Ohja das stimmt die Gnome bei WoW wollte ich mit meinem untoten Hexenmeister am liebsten zu Tode knuddeln, da das leider nicht geht hab ich sie halt mit nem Shadowbolt weggebratzt"Auch das so genannte Kindchenschema konnten die Wissenschaftler für die virtuelle Welt bestätigen: Großer Kopf, runde Augen und Stupsnase wecken einen Beschützerinstinkt". Zu Forschungszwecken diente das beliebte Online-Rollenspiel World of Warcraft.

Sumpfling am 02.02.2009 16:34 schrieb:Ohja das stimmt die Gnome bei WoW wollte ich mit meinem untoten Hexenmeister am liebsten zu Tode knuddeln, da das leider nicht geht hab ich sie halt mit nem Shadowbolt weggebratzt"Auch das so genannte Kindchenschema konnten die Wissenschaftler für die virtuelle Welt bestätigen: Großer Kopf, runde Augen und Stupsnase wecken einen Beschützerinstinkt". Zu Forschungszwecken diente das beliebte Online-Rollenspiel World of Warcraft.![]()
"Beim Hilfeverhalten zeigte sich, dass der attraktiven weiblichen Figur signifikant mehr Spieler halfen als der unattraktiven weiblichen Figur und den männlichen Charakteren", berichtet die Universität über die Studienergebnisse. "Auch das so genannte Kindchenschema konnten die Wissenschaftler für die virtuelle Welt bestätigen: Großer Kopf, runde Augen und Stupsnase wecken einen Beschützerinstinkt". Zu Forschungszwecken diente das beliebte Online-Rollenspiel World of Warcraft.
- Da haben sich echt wirkliche Profis zusammengefunden.

.gif)

Wieso steht im Titel eigentlich "Mitmach-Studie"? Die Studie ist doch bereits abgeschlossen.System am 02.02.2009 16:15 schrieb:Mitmach-Studie
Bonkic am 02.02.2009 16:16 schrieb:hmm, falls sie für king of queens mal ein double suchen, sollte herr weiss sein glück versuchen.
aber ich schätze mal, das hört er nicht selten.![]()

Kannst du das etwa auch??PCG-SW am 02.02.2009 19:45 schrieb:Bonkic am 02.02.2009 16:16 schrieb:hmm, falls sie für king of queens mal ein double suchen, sollte herr weiss sein glück versuchen.
aber ich schätze mal, das hört er nicht selten.![]()
Hihi, in der Tat nennt mich meine "Arbeitsehefrau" und Büromitbewohner Marco L. schon seit jeher "Douglas"
Aber damit kann ich gut leben, zählt doch Doug Heffernan zu meinen absoluten TV-Lieblingen, zumal er beweist, dass man auch mit ordentlicher Körperfülle recht agil sein kann
http://www.youtube.com/watch?v=YdzyUsio5gY
Grüße
Stefan

Mothman am 04.02.2009 14:10 schrieb:Wenn ich draußen auf die Straße gehe, sehe ich binnen 10 Minuten mindesten 2 Dutzend Frauen mit massig Einkaufstüten. Soll ich denen jetzt allen meine Hilfe anbieten?
"Warten Sie, ich schlepp noch schnell die Tüten für Frau Meyer, Frau Lehmann und Frau Specht nach hause, dann sind Sie an der Reihe."![]()

der-jo am 04.02.2009 14:39 schrieb:falls du ähnlichkeit mit deinem Avatar hast, würd ich das vermeiden. Herzinfarkt 100%