• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Sightseeing: Spielend durch Deutschland - In diesen Titeln besuchen Sie die BRD

TCPip2k am 16.01.2009 10:41 schrieb:

und zwar Return to Castle,Castle, und Wolfenstein 3D ;-)

und wie konnte ich depp die Fugger bzw die Fugger 2 vergessen, letzteres ist wohl das beste Sunflowers spiel, apropos Sunflowers, Aufschwung Ost natürlich :-D

FIFA 06 im übrigen auch, himmel, selbst mir fallen 10 spiele ein :ugly:

Meisterkleister am 16.01.2009 09:47 schrieb:
Man kann ja verdammt viele Flugsimulationen und WW1/2-Titel nennen, vor allem mit viel Fantasie, denn die Szenerien haben ja meist nix mit der Wirklichkeit zu tun. Rush for Berlin etwa, Call of Duty (Edertalsperre etc.) und Konsorten wie Sniper Elite ohnehin.

Davon abgesehen Deus Ex: Invisible War (das deutsche Trier?) und World in Conflict hat doch "deutsche" Karten, wenn ich mich recht entsinne.

Seit wann hat WiC deutsche Karten? Es kommen nur Orte in Frankreich und in den USA vor, sonst nix. Natürlich können Fans versuchen irgendwelche deutsche Orte nachzubauen aber dann könnte man ja fast jedes Spiel nehmen.

Empire Earth hatte doh auch ne Deutsche Kampagne wo auf deutschem Gebiet gespielt wurde oder?

Birdy84 am 17.01.2009 14:15 schrieb:
Huskyboy am 16.01.2009 10:50 schrieb:
TCPip2k am 16.01.2009 10:41 schrieb:

und zwar Return to Castle,Castle, und Wolfenstein 3D ;-) [...]:
Genau, in RTCW war man u.A. in Paderborn unterwegs.

Soldier of Fortune fehlt auch, dort gelangt man gegen Ende nämlich nach Hannover.

toll die beiden langweiligsten städte deutschland versoftet :ugly:

Call of Duty und Commandos spielen nicht in der BRD, sondern im Deutschen Reich... :-| das ist was ganz anderes.

Und wenn ihr nur das deutsche gebiet meint, gibt es noch ganz andere Spiele, z.B: Flight Simulator oder Civilization.

Zurück