MurPhYsSHeeP
Spiele-Enthusiast/in
AW:
was der arbeitet in einem gameladen ? was verkaufen die den ? lernsoftware für kinder ...
ich empfehle immer rnoch mein all time favorite "freddi fisch und seine abenteuer" für husky. das läuft garantiert ohne jeglichen kopierschutz auf jeder kiste, ist an innovation kaum zu überbieten und kostet wohl kaum mehr als 5 euro! spitze ich würd zugreifen ....
wenn du wirklich was ausgeben willst dann hol dir "freddi fisch geht nach amerika" colec. edition mit tshirt...
Bonkic am 08.12.2008 14:18 schrieb:Huskyboy am 08.12.2008 14:13 schrieb:MurPhYsSHeeP am 08.12.2008 14:05 schrieb:Huskyboy am 08.12.2008 13:50 schrieb:zudem wuerd ich meine guten spiele niemals fuer so nen langweiligen mist wie GTA 4 opfern, da kann ich auch GTA 3 spielen, das ist inhaltlich das gleiche..
ja husky das haben wir jetzt dann gehört in ca 10 threads. es intressiert niemanden ob du ein game nicht kaufst weils dir nicht gefällt!
gta 3 inhaltlich das gleichejaja is klar
tja jeder der ahnung von spielen hat sieht das GTA seit teil 1 IMMER! das selbe ist..
och husky, spar dir doch bitte diese art der diskussionsführung.![]()
für jemanden, der -angeblich- in einem spielegeschäft arbeitet und demzufolge ja vermutlich schon länger volljährig ist, ist das doch schon ein wenig arm, oder meinst du nicht?
deine meinung zu äussern ist ja völlig ok und auch gewollt, aber dies an jeder sich bietenden stelle zu tun, das muss ebensowenig sein, wie anderen vorzuwerfen, dass sie keine ahnung hätten.
was soll das denn bringen?
du findest gta4 scheisse- ok. macht ja nix.![]()
was der arbeitet in einem gameladen ? was verkaufen die den ? lernsoftware für kinder ...
ich empfehle immer rnoch mein all time favorite "freddi fisch und seine abenteuer" für husky. das läuft garantiert ohne jeglichen kopierschutz auf jeder kiste, ist an innovation kaum zu überbieten und kostet wohl kaum mehr als 5 euro! spitze ich würd zugreifen ....
wenn du wirklich was ausgeben willst dann hol dir "freddi fisch geht nach amerika" colec. edition mit tshirt...

jaja is klar