• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Games Convention 2008: PC Games auf der GC: Erste Bilder der besten Messe-Stände

System

System
Special - Games Convention 2008: PC Games auf der GC: Erste Bilder der besten Messe-Stände

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656264

Bild Nr 8 scheint ein Problem zu haben. Überraschungen konnte ich auch nicht ausmachen...

Soweit ich das sehe, ist bei Bild 22 nicht Ubisoft, sondern Capcoms Stand im Aufbau.

AW: Special - Games Convention 2008: PC Games auf der GC: Erste Bilder der besten Messe-Stände

Moin moin,

wußte garnicht, dass man die Redis jetzt schon während der Aufbauphase in die Hallen läßt. Frag mich grad, wie das geht. Zugang zu den Hallen ist in den Tagen meines Wissens doch eigentlich nur über die Zufahrten Nord oder Süd möglich. Und da muß man sich als Aussteller (Aufbau) anmelden. .... aaah .... Durch den Stand der PCGames auf der Messe war´s möglich ... ;)

bye, Thomas

AW: Special - Games Convention 2008: PC Games auf der GC: Erste Bilder der besten Messe-Stände

ÜBERRASCHUNG! Es gibt gar keine Überraschung, ellebätsch :P
So, nun wisst ihr's :)

Ich mag den Batman und die Türme von Mirror's Edge, ansonsten ja im Moment doch eher langweilig, die Bilder.
Allerdings sollte man wohl auch positiv eingestimmt sein, dass die Berichterstattung schon so früh losgeht ;)

2Tage vor der Eröffnung siehts imma noch aus wie bei polnischen Bauarbeitern^^.

WarStorm am 19.08.2008 10:02 schrieb:
2Tage vor der Eröffnung siehts imma noch aus wie bei polnischen Bauarbeitern^^.

Was hast Du denn geglaubt? Schonmal im Messebau gearbeitet? Zeit ist Geld. Es wird immer erst so spät angefangen, dass man grad bequem bis zur Eröffnung (bzw. bis zum späten Abend vor der Eröffnung) fertig wird. Und gearbeitet wird bei vielen Messebaufirmen von 7:00 - 22:00 Uhr.

btw: Mal ganz abgesehen von der Äußerung über polnische Arbeiter. Ich arbeite selbst öfter mal mit Polen zusammen und kann nicht klagen.

bye, Thomas

Zurück