System am 05.08.2008 16:41 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Sache ist doch ist für mich nichts neues, Der Humor in der Gesellschaft nimmt einfach Stück für Stück ab,.. das sieht man an Filmen, Spielen und Literatur, die meisten verstehen gar nicht mehr richtig Spass,weil sie alles schon kennen, ob es nun ein Gag ist der aufgefrischt ist oder nur in einer anderen Form,.... das ist egal, Genauso ist es auch bei den Spielern, und deshalb suchen sie meist gar nicht mehr nach lustigen Szenen in spielen, und wenden sich eher den ernsten Ausschnitten von Spielen hin,... als Computerspielentwickler hat man es dann
nicht leicht, versucht aber trotzdem noch was einzubauen,... weil die Leute wie gesagt, dass meiste schon kennen, muss man eben verschieden Sachen probieren ,.. eben solange bis mal ein Lacher kommt, der Versuch kann natürlich auch nach hinten los gehen,... und das Gegenteil hervorrufen, aber wie das Sprichwort schon sagt " No risk , No fun" deshalb bin ich auch schon gespannt auf AR3, wobei ich auch erst mal skeptisch sein werde, aber ohne es mal anzuzocken werde ich mir vorerst kein Urteil Bilden.