• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

7.1 Wireless?

Dagobert3

Anwärter/in
Weiß wer, ob es in nächster Zeit ein 7.1 Wireless System von Creative geben wird? Ich will nämlich nicht die ganzen Kabel verlegen müssen...

Danke im voraus!

Dagobert3 am 02.08.2006 14:57 schrieb:
Weiß wer, ob es in nächster Zeit ein 7.1 Wireless System von Creative geben wird? Ich will nämlich nicht die ganzen Kabel verlegen müssen...

Danke im voraus!
und die stromkabel? oder sollte das dann idealerweise auch noch gleich wireless-stromversorgung dabeihaben? :confused:

Gunter am 02.08.2006 15:28 schrieb:

Danke im voraus!
und die stromkabel? oder sollte das dann idealerweise auch noch gleich wireless-stromversorgung dabeihaben? :confused:

Nein natürlich muss man die Stromkapel anshließen,aber sowas wie das logitech 5.1 Wireless, nur halt in 7.1 und von creative...

Gunter am 02.08.2006 15:28 schrieb:

Danke im voraus!
Batterien tun's auch. ;-)

Bisher führt Creative afaik nur ein kabelloses Boxenystem: das GigaWorks G550W.
Dabei handelt es sich um ein 5.1-System, bei dem die Rear-Boxen per Funk verbunden sind.

Bei einem 7.1-System müsste man dann ja statt 2 gleich 4 Boxen mit Funkverbindung ausstatten, deswegen glaub ich nicht, dass da in näherer Zukunft was kommt.

bsekranker am 02.08.2006 15:36 schrieb:
hoppla, da hab ich doch glatt verpennt, dass es tatsächlich wireless-boxensysteme gibt... irgendwie ist diese entwicklung an mir vorübergegangen. :haeh: %-)

nichts für ungut *g*

Gunter am 02.08.2006 15:40 schrieb:
bsekranker am 02.08.2006 15:36 schrieb:
hoppla, da hab ich doch glatt verpennt, dass es tatsächlich wireless-boxensysteme gibt... irgendwie ist diese entwicklung an mir vorübergegangen. :haeh: %-)

nichts für ungut *g*
Ach macht nix ich bekomm ja eh immer nur auf die Fresse :rolleyes:

Zurück