• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Call of Duty: Pflichterfolg in Serie

Ich habe alle Teile ,die für PC erschienen sind, gespielt und muss sagen das sie wahnsinnig gut sind.

CoD4: [...] und unzählige Spieler mit Spannung auf das erste Map-Pack warteten.

Achja, tun wir das? Wer den Patch 1.6 noch nicht hat ist ne arme Sau ^^

AW:

Cod2 war ob uninspiriertem Leveldesign und immens repetitivem gameplay der schlechteste Teil imho, dafür war CoD1 u. CoD:MW umso besser.

AW:

Habe bis jetzt auch alle PC Teile inkl. Addon des ersten Teils gespielt und finde die Reihe ziemlich gut.

Nur Teil 2 hat mir bis jetzt nicht so wirklich gefallen - klar im SP gabs wieder mal super Atmosphäre. Aber der MP im 2. Teil ist meiner Meinung nach sehr, sehr schwach!
Teil 4 macht mir im MP auch nur bedingt Spaß, weil ich einfach finde, dass die Maps zu klein sind.
Wenn ich ne Nade von einem Spawn zum anderen werfen kann, dann kotzt mich das an.

Vielleicht gibts ja im 5. Teil wieder ein paar größere Maps ala Hurtgen, Brecourt oder Bocage - schön wärs auf alle Fälle!

AW:

@Golani79:

Wenn du richtig große Maps willst dann spiel Battlefield was mir wegen den größeren maps auch besser gefällt :top: .

Zurück