• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Die wohl größten Mythen der PC-Spielebranche

AW: Special - PC Games: Die wohl größten Mythen der PC-Spielebranche

Bei San Andreas hab ich mich damals dumm und dämlich gesucht als der Mythos vom Bigfoot aufkaum ... und dann sollts ja auch irgendwo die Telefonzelle aus Doctor Who geben.

SebTh am 13.05.2008 14:41 schrieb:
Lil-K38 am 13.05.2008 14:31 schrieb:
Bigfoot und die Aliens gibt es als Mods.
@PCGames: Könnt ihr aus der Top 5 noch eine Top10 machen.
Ich find sowas voll geil. :-]

Kennt jemand die Geschichte von dem U-Boot in Vice City?
Wenn ja, ist da was dran?

Wenn ihr uns weitere Mythen liefert, können wir gerne rechechieren, ob da was dran ist ;) Je nachdem wie viel dabei rum kommt, gibts nen zweiten Teil.

Gruß,
Sebastian

Ich hätte da was, das hat mich damals wie heute beschäftigt:
Kann man wirklich eine Minigun bei GTA1 bekommen? Ich habe hunderte von Autos in rasantem Tempo verkauft, aber NICHTS!

jo zu wow gabs viele mythen... man denke nur an das flugzeugplateau über ironforge oder die geheime tür zu der kammer unter ironforge (die in diversen movies per cheat sogar zu sehen ist)

ich spiele wow schon länger nicht mehr - vllt kann man unterdessen schon einiger orte per patch/addon sehen oder begehen - aber vllt gibts noch einige mehr mythen ;)

Zurück