• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Race Driver GRID: Demo zu Race Driver: GRID bei uns zum Download

AW:

Das Spiel startet bei mir nicht einmal, sofort kommt der "hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"-Bildschirm.

XP Prof SP2, Athlon XP2700+, 1GB RAM, Geforce7600 GT...

AW:

mod86 am 12.05.2008 11:55 schrieb:
Das Spiel startet bei mir nicht einmal, sofort kommt der "hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"-Bildschirm.

XP Prof SP2, Athlon XP2700+, 1GB RAM, Geforce7600 GT...
Dein Prozzi unterstützt kein SSE2, deshalb läuft Grid gar nicht auf deinem Rechner.

AW:

K1llah am 10.05.2008 12:34 schrieb:
Killer-Biene08 am 10.05.2008 12:30 schrieb:
Dann schreib hier nicht rein, das du die Tools brauchst, OK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kapierst auch gar nix, aber da ich nett bin nochmal von vorne:

- Demo gezogen und installiert
- beim Start kommt immer Securom-Fehlermeldung und das wars

Auf meinem System sind weder irgendwelche Emulationstools (und ich brauch keine, wozu auch?) noch sontige komische Sachen, die den Start verhindern sollten. Die eigentliche Frage war, ob jemand sonst auch dieses Prob hat.

hab daselbe Problem!!!:( shit.....aber daemon tools drauf,is das deswegen?is aber aus,mhh.

bitte um Hilfe,mafias78@freenet.de

danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Microsoft Windows Vista Home Premium
QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600,4x 2400 MHz
4 GB Ramm
1000 GB HDD
8800 GTS 320 MB
TFT SyncMaster 940NW/940NWPlus

:-D

AW:

BITTE BEI MIR IM PROFIL MELDEN ODER NE MAIL AN MICH DANKE!!!!!!!:)
zwecks des Problems mit der Demo,danke euch

AW:

mafias78 am 12.05.2008 14:50 schrieb:
hab daselbe Problem!!!:( shit.....aber daemon tools drauf,is das deswegen?is aber aus,mhh.
Also bei mir sind die Tools auch installiert(und inaktiv), aber es funktioniert problemlos.
Wie übrigens auch jedes andere Spiel mit Securom oder Starforce.

Mal so als Randbemerkung zu "keine Ruckler":
Der Bildaufbau ist so gleichmäßig dass ich auch bei um die 20 FPS keine Ruckler feststellen konnte. Das Spiel fühlte sich nur irgendwie schwammig an.

Also ich find die Demo besser als ich mir das Spiel vorgestellt hab. Ich werds mir nicht kaufen da ich Rennspiele sowieso nicht so gern mag(außer Mario Kart :D), aber grafisch wie auch Gameplay mäßig find ichs echt super. Auf meinem System laufts auch mit 1680x1050 4xMSAA und alles auf maximum noch absolut flüssig ohne Ruckler.
Wegen dem Daemon Toolls Problem:
Ich habs auch oben, aktiviert, aber nichts gemountet und es läuft.

Edit:
Falls es jemanden interessiert, mein System:
Core2 Duo E6400@2.23Ghz(um 100Mhz übertaktet *stolz*)
Geforce 8800GTS 512
2GB RAM
Vista Ultimate

ES GEEEEEEEEEEHT BEI MIR endlich^^!!!supi!endlich*rolleyes* ^^

echt super die Demo,kaufs mir auf jeden Fall.

demo scheint richtig geil zu sein.. nur wie bekomme ich dieses grafikfehler weg??.. hab schon den neusten graka-treiber von ati v. 8.4 nur ich hab die immernoch! HILFE!
vom gameplay das was ich bis jetzt sehen und spielen konnte scheints richjtig geil zu sein

definitiv super spiel, da freut man sich doch auf die Vollversion :)

Moin Mädels.

Hab mir die Demo jetzt auch mal gezogen, aber ich hab nen Problem:

Am anfang muss man ja nen neues Profil erstellen, aber bei mir sagt der immer "Code-Fehler konnte das Profil nicht speichern"

Habs schon mit Kompatibillitätsmodus füe XP SP2 und als Admin-Starten versucht, hilft aber nicht

Hab Vista Ultimate 64Bit.

Jemand ne Lösung parat?

Die Grafikfehler bekommst du mit dem Catalyst 8.2 weg . Steht auch in der Readme Datei drin ! Also viel Spaß beim fahren .

Wertes PC-Games Team bitte kontrollieren sie diesen Downlaod mein Kaspersky hat einen Wurm angezeigt, der mit installiert wurde !!!!!

Zurück