• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Zehn Bilder - zehn Fehler? Das Live-Bilderquiz bei PC-Games

AW:

Occulator am 04.05.2008 22:48 schrieb:
Rechts Oben am Rand: Stacheldraht und Panzersperren + Fässer - die san ned aus StarCraft oder?
Gut gesehen, gut möglich.
Noch was anderes: Hinter den ultras links iss doch nen viererverbund Hydralisken. Aber sind das wirklich welche? die sehen auch nett ausgeschnitten aus.
Was mich noch interessiert, ist, wie einige auf Worldshift und Warhammer gekommen sind.
Wäre am besten, wenn ma einer die Originalbilder findet

AW:

Da rätselt doch keiner mehr dran... ich bin aber viel zu neugierig. Könnt ihr nicht mal die Anzahl der Fehler rausgeben und nen tipp zu dem Raumschiff oben links? Wäre doch nur fair :)

AW:

Bin zwar spät, sage aber:
Starcraft 1, Starcraft 2, C&C3, Warhammer 40k und Star Wars Empire at War

AW:

bumi am 06.05.2008 16:27 schrieb:
Bin zwar spät, sage aber:
Starcraft 1, Starcraft 2, C&C3, Warhammer 40k und Star Wars Empire at War

du hast die restlichen vergessen die wir schon haben. Wär auch nett, wenn du sagen kannst, wo warhammer sich versteckt hat (ne komplett richtige antwort gabs bisher noch nicht)

AW:

Peng00 am 06.05.2008 18:06 schrieb:
du hast die restlichen vergessen die wir schon haben. Wär auch nett, wenn du sagen kannst, wo warhammer sich versteckt hat (ne komplett richtige antwort gabs bisher noch nicht)
Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung *g*
Mir kamen nur einige Monster total unbekannt vor und konnte sie auch ned StarCraft 2 zuordnen, da hab ich einfach mal was genannt :-D

Und nein, ich hab mir nicht alle 370 Kommentare durchgelesen :ugly:

AW:

xD

die letzte seite reicht aus :)

ausser uns beiden scheint sich keiner mehr dafür zu interessieren. Das schreit nach "Tag-Team" :ugly:

AW:

Ich glaube ihr habt unten links Spore vergessen. Das Raumschiff könnte auch davon sein. Da bin ich mir aber
nicht sicher.

AW:

Hat hier jetzt eigentlich schon jemand gewonnen? Hab ich das nur verpasst oder gab`s noch keinen Gewinner?

Zurück