• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

64Bit Unterstützung mit dem normalen Windows XP?

MrDelta

Anwärter/in
64Bit Unterstützung mit dem normalen Windows XP?

Hey Leute!

Sagt mal: Ist es möglich die 64Bit meines Athlon 64 X2 5000+ auch unter dem normalen Windows XP zu nutzen? Reicht es einfach einen 64bit-Treiber zu installieren oder mach ich mir damit was kaputt?

AW: 64Bit Unterstützung mit dem normalen Windows XP?

MrDelta am 11.12.2006 18:26 schrieb:
Sagt mal: Ist es möglich die 64Bit meines Athlon 64 X2 5000+ auch unter dem normalen Windows XP zu nutzen?

Servus.

Nein.

MFG INU.ID

INU-ID am 11.12.2006 18:28 schrieb:
MrDelta am 11.12.2006 18:26 schrieb:
Sagt mal: Ist es möglich die 64Bit meines Athlon 64 X2 5000+ auch unter dem normalen Windows XP zu nutzen?

Servus.

Nein.

MFG INU.ID

Du bist aber ein gesprächiger Kauz :B

Ach: Ehhh, nein nicht möglich (wengistens mehr als Genosse INU)

lucdec am 11.12.2006 18:30 schrieb:

Hm, OK:

Also ich hatte heute zum Frühstück 2 Würstchen im Brötchen. Zu Mittag hatte ich nix, und Abendessen kommt später noch. Bei uns hat es heute viel geregnet, ich bin leicht erkältet, habe Hals und Ohrenschmerzen.
Obwohl ich Rechtshänder (und "Füßer") bin sind meine linksseitig angebrachten Extremitäten größer. Ich werde gleich meine Zehennägel schneiden und duschen gehen. Der Sex war heute, warum auch immer, besonders gut. Ich müßte mich auch bald mal wieder (komplett) rasieren.

Und zum Topic: Nein, dies ist aufgrund verschiedener technischer Beschränkungen leider nicht möglich.

So besser? :-D

INU-ID am 11.12.2006 18:42 schrieb:
lucdec am 11.12.2006 18:30 schrieb:

Hm, OK:

Also ich hatte heute zum Frühstück 2 Würstchen im Brötchen. Zu Mittag hatte ich nix, und Abendessen kommt später noch. Bei uns hat es heute viel geregnet, ich bin leicht erkältet, habe Hals und Ohrenschmerzen.
Obwohl ich Rechtshänder (und "Füßer") bin sind meine linksseitig angebrachten Extremitäten größer. Ich werde gleich meine Zehennägel schneiden und duschen gehen. Der Sex war heute, warum auch immer, besonders gut. Ich müßte mich auch bald mal wieder (komplett) rasieren.

Und zum Topic: Nein, dies ist aufgrund verschiedener technischer Beschränkungen leider nicht möglich.

So besser? :-D

Na, siehste INU-mit ein bisschen gutem Willen geht alles *auf Schulter klopf* :-D

PS: Warum haste die Sig. mit deinem (angeblichem) System nicht aktiv?Angst , dass wir neidisch werden und dich nicht mehr mögen? :B

Ich für meinen Teil mag dich sowieso nicht mehr :finger: die Geschichte mit der 7900 GT werd ich dir nie verzeihen-und nun entschuldige mich , ich muss mir die Tränen aus dem Gesicht waschen.... *schlurz* :-D

lucdec am 11.12.2006 18:57 schrieb:
PS: Warum haste die Sig. mit deinem (angeblichem) System nicht aktiv?Angst , dass wir neidisch werden und dich nicht mehr mögen? :B
1.) Habe ich 3 Sigs, nutzen tu ich mal die eine, mal die andre - oder keine.
2.) Ist es nicht angeblich, sondern tatsächlich eines meiner Systeme. Nein, es ist nicht mein einziges, nicht mal mein teuerstes System - den darin arbeiten aktuell 2 x Xeon 5320 CPUs. (richtig, 2 Quad-Core Xeons)
3.) Lies meine Sig jetzt noch mal aufmerksam - speziell den Teil mit dem Neid.
Und 4.) Interessiert es mich lediglich bei sehr sehr hübschen Frauen, oder Bossen von großen Firmen, ob sie mich "mögen". :-D
Ich für meinen Teil mag dich sowieso nicht mehr :finger:
Und da du weder ein Boss noch eine hübsche Frau bist... :P
die Geschichte mit der 7900 GT werd ich dir nie verzeihen
Hier stellt sich mir nun, zumindest kurzfristig, die Frage was du meinen könntest... :-o

Hatte ich mal was mit deiner Graka? :B

Gruß INU.ID

PS: Antworten auf dieses Posting bitte per PM, wir wollen ja nicht mehr als nötig spamen. ;)

Jaa ähm...schönen Dank(auch für die anderen Infos, Inu^^)

Und dein Rechner ist wirklich ein Prachtstück ;)

Zurück