• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - Die schönsten Dschungelszenarien in Computerspielen

System

System
Special - PC Games: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - Die schönsten Dschungelszenarien in Computerspielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628321

Und wo sind Bilder aus Jungle Hunt oder Pitfall? Die hier sehen doch fast alle gleich aus :-)

Irgendwie war mir beim Durchklicken schon klar, wer an Platz 1 sein wird.... *gähn*

AW: Special - PC Games:

System am 16.01.2008 09:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Trittbrettfahrer.

AW:

Namuraz am 16.01.2008 09:35 schrieb:
Irgendwie war mir beim Durchklicken schon klar, wer an Platz 1 sein wird.... *gähn*

Für den PC bereich war das irgendwo klar, dort ist auch die Auswahl SO beschränkt das man schon 2D mit reinnehmen musste um überhaupt auf eine gewisse Anzahl zu kommen :ugly:

Der schönste Dschungel für mich ist bisher der von "Uncharted" auf der PS3, auch wenn die Dschungelstellen doch etwas begrenzt sind ;-)

kommt mir irgendwo schon ein bisschen so vor, als wäre dieses special nur deswegen ins leben gerufen worden, um crysis den nächsten award ans revers zu heften.... ;-)

Ich will endlich Affen in nem Computer-Spiele-Dschungel sehen!

Also, dass dann so komische Sachen wie Disney auftauchen, Vietcong aber nicht... wo doch selbst die PC Games damals die "über 300 verschiedenen Grüntöne" gelobt hat... Schande

GorrestFump: Geile Idee eigentlich, die Sache mit den Affen :-P

Boiling Point, Tarzan und dieses Jungle-Camp Spiel werden gelistet, Vietcong (Fist Alpha) aber nicht?!? :haeh:

Dafür gibts ein :hop: .

In so einer Liste darf Vietcong einfach nicht fehlen.

AW:

nasskalt am 16.01.2008 09:25 schrieb:
Und wo sind Bilder aus Jungle Hunt oder Pitfall? Die hier sehen doch fast alle gleich aus :-)

Jep, Pitfall MUSS hier rein! :-]

und JointOps mit seinen grössten Dschungel-Maps aller Zeiten! :-P

Bonkic am 16.01.2008 10:17 schrieb:
GorrestFump am 16.01.2008 10:12 schrieb:
Ich will endlich Affen in nem Computer-Spiele-Dschungel sehen!

hier speziell für dich:

http://www.tentakelvilla.de/mi1/screens/mi1-40.jpg

aber du hast schon recht.
wie man gerade dieses spiel bei diesem sog. special unterschlagen kann, ist mir auch ein rätsel. :-o

Und was ist mit Legend of Kyrandia 3: Malcom's Revenge? Auch ein seeehr netter Dschungel auf der Katzeninsel!

http://www.adventure-corner.de/games/kyrandia3/screens/malcolm023.jpg

Gruß

Riq

Ich finde es zum Kotzen, dass neben dem Fernsehen (vornehmlich RTL) auch die Radiosender und nun auch noch PCG dieses Thema ausnutzen um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich meide diese dämliche Sendung im Fernsehen und dann werde ich im Radio damit zugeballert und nun gibt es hier auch noch "News", die diese Sendung als völlig dämlichen Aufhänger nehmen. :rolleyes:

Hmm, das Stückchen Dschungel bei Indiana Jones 4: The Fate of Atlantis fand ich auch sehr gelungen, da habt ihr wohl was vergessen :P

BlackDead am 19.01.2008 10:45 schrieb:
Indiana Jones auch.

Oder Baphomets Fluch

screen16.jpg

Oder Larry 2

http://www.adventurecorner.de/games/larry2/screens/lsl2030.jpg

Gruß

Riq

AW:

Namuraz am 16.01.2008 09:35 schrieb:
Ich hatte insgeheim ja auf Anno gehofft. Auch Chrome hätte einen Platz derdient gehabt. Aber wenigstens war Monkey Island dabei

Zurück