AW:
naja.. melde ich mich nochmal zu wort
habs gerade noch ein paarmal gezoggt, kann manche Kritiken irgentwie nich so richtig verstehen.
Grafik finde ich gut, kann mann doch nich meckern, besser als Juiced 2 auf jedenfall
was nützt mir ne Grafik alla (ok mal en übertriebenes Hardcorebeispiel) Crysis innem Rennspiel
Ich feg da mit 180 sachen durch die Pampa, da hab ich eh keine Zeit noch Blümchen zu Pflücken
Zur Sache mit der Steuerung, lüppt doch Tadellos.... mit nem Lenkrad
.gif)
, ok wer en Rennspiel mit Tastatur oder Gamepad zoggt, der frisst ja auch Kleine Kinder (Scherz)
Mit der Tastatur ruckelts auch, sofern ich überhaupt mal ins komme Ziel, ohne dauernd zu Crashen:
Finde es nur fetzig, wenn man wie ich gerade annem laternenmast klebt Heavy Damage hat, versucht alles zu werden nur nich letzter und auf der Faht in richtung Ziel fliegen einem die Gegner um die Ohren, hat für mich was von Burnout 3

finde ich gut, warum soll ich der einzigste sein, der sein Auto schrotten kann.
Aber trotzallem ist es immer noch ein Arcade Spiel, was ich gut finde, da ich persöhnlich in Rennspielen nichts von Simulation halte.
Summasumarum, hab keine Probleme mit der Demo, ok bissl Öde mit nur 2 Rennen, aber da muss man halt durch, zeigt ja auch nur einen kleinen Einblick in das Spiel selber
Das mich des Spiel eher gepackt hat als Juiced, was echt nur Müll und ne Frechheit ist sowas als Demo zu bringen, über 1 Gig gross und ne CPU auslastung von 100% bei nem Dualcore
Und Performance bei Pro Street ist ja wohl nur gut, alles rein was muss (ob im Spiel oder über den Grafiktreiber) auf 1680x1050 flüssig (30 FPS+)
Die Demo ist ja zum testen da, wems nich gefällt, lehnt es gleich ab oder wartet mal Test von diversen PC Spieleheftchen ab,klar das man vielen Bildern die man immer vor einem Release nicht unbedingt glauben kann bzw. darf, sollten mittlerweile die meissten Spieler wissen.
Entweder wurden die eh gerendert oder auf ner Hardware erzeugt die jenseits von Gut und Böse sind (letztes Beispiel Crysis).
Naja soviel dazu mal wieder von mir
Gr€€tz