• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Die Crysis-Demo ist da!

Also für alle die das gleiche oder ein ähnliches System haben:

Core2duo E6600 @2,40 Ghz
2GIG DDR 667 RAM
Sparkle 8800 GTX
WIN XP

Crysis:
1024x768 alle Detais auf high kein AA

Cpu benchmark: 44,00 FPS
Gpu benchmark: 42,19 FPS

Schickes Game, gefällt mir, hätte gern noch ein paar mehr FPS mit meinem System aber man kann ja nich alles haben ;)

mfg

cryses ist jetzt schon ein erfolg.
wenn ich die GeForce 8800 GT habe, genieße
ich auch die grafik in hoher qualli.wer immer noch
nicht zufrieden ist,soll playstation3 zocken!

euer rudi2864

Auf High ist die Demo für mich zwar unspielbar, aber dennoch finde ich die Performance in Relation zur Optik sehr gut.

Ich hab alles auf Medium, auser Texturdetail, Physik und Wasser, die sind auf high.
Auflösung: 1680x1050
Athlon64 3200+, 2GB RAM, Geforce 7950 GTS

Ergebnis: Flüssiges Gameplay mit nur wenigen Rucklern bei genialer Optik (deutlich besser als Far-cry bei fast gleicher Leistung). Das einzige was ein bisschen stört, sind relativ nah aufpoppende Felsen und Bäume, kommt aber auf die Umgebung an

Kaufen werde ich es aber wahrscheinlich doch erst wenn ich meinen Rechner aufgerüstet habe, Paralax-Occlusion-Mapping hätte ich schon gerne....

rudi2864 am 04.11.2007 09:22 schrieb:
cryses ist jetzt schon ein erfolg.
wenn ich die GeForce 8800 GT habe, genieße
ich auch die grafik in hoher qualli.wer immer noch
nicht zufrieden ist,soll playstation3 zocken!

euer rudi2864

DITO :-)

Zum ersten mal bin ich fanboy und ich seh bei dem Spiel nix verkehrtes daran:

Hab mit der Demo jetzt schon mehr Zeit verbracht und mehr Spaß gehabt als mit manchem hochgelobten Vollpreisspiel. Musik, Grafik, Atmosphäre, Spielmechanik - extrem stylish, spaßig und vielseitig.

Mit ner 8800GTS läuft's auf high und 1280x1024 flüssig, da braucht sich bei einer ein Jahr alten Karte keiner Beschweren dass die offensichtliche Technik- und Grafikreferenz zu schlechte Performance böte.
Die empfohlenen Hardware-Specs treffen die Faust auf's Auge.
Eine 8800GT reicht gar für ne gesunde Mischung aus High und Very High.

Sollte die Performance noch optimiert worden sein, umso besser, auch wenn's unwahrscheinlich ist...
Tolles Game, ich freu mich immens drauf.

btw.: Gibt's irgendwo den Soundtrack legal runterzuladen?

wer das spiel genießen will ,der sollte auch etwas für sein rechner tun.meine 7900GT wird gegen
eine 8800GT getauscht.schließlich geht die
entwicklung immer weiter! es ist ja auch unser
vorteil.

ich habe nen 5600+(2x2.8ghz)
ne 7900gs die ich auftakten werde!!und 2 gig 800mhz und ich hoffe ich kann es wenigstens auf medium spieln!!bissl aufgerüstet aber mehr gibt das geld nicht!!! hmm

reingehauen und abgeklatscht!!!!
mfg

Also ich werde mit meinen 2x GF8800Gt wohl keine Probs haben
Mein 5000+ X2 2x2,6 wird auch keine schwierigkeiten machen...
Aber das spiel an sich ist total langweilig...
die maximumoptions ingame sind doch total scheiße, da man das spiel fast nur durchrennen kann....
von mir ein dickes -
zu teuer und die grafik ist auch nicht der bringer, wie jeder behauptet

Zurück