• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Stefan Weiß hext mit (4)

System

System
Special - PC Games Exklusiv: Stefan Weiß hext mit (4)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617702

Sie müssen einen Titel eingeben: WARUM?

EEEEyyy Stefan, du kannst doch nicht mit so einem Foto anlocken und dann kann man es nicht mal anschauen :ugly:

Spaß beiseite, ich freu mich drauf :D

Edit: Nochmal Glück gehabt :-D

hmm naja ich mag erlich gesagt die rollenspiele nicht wo mann stunden lang sich mühe gibt um seinen carakter auf lvl sagen wa mal 60 zu bringen und dann plötzlich ist das spiel durch und der car ist weg dann war ja alles um sonst aber bei Witcher würde mich das nicht stören weil ich denke das die handlung spitze sein wird und der held auch nicht ohne ist :) Lg an alle

Werden die ganzen Fehler die hier so aufgedeckt werden auch an die Entwickler weitergegeben, sprich werden diese bis zur Veröffentlichung ausgemerzt? Und wo ist das Spiel Grafisch in etwa anzusiedeln? Next Gen Look oder Im Bereich eines G3 oder Oblivion? An den Screenshots kann ich jetzt nichts aussergewöhnliches entdecken.

Dieser De Vries Trank , ist seine Wirkung nur für eine bestimmmte Zeit oder ist er andauernd?
wie z.b in gothic pflanzen und Tränke die die stärke usw. erhöhen
und dann wieder die gleiche frage:jetzt wo man im händlerviertel ist , kann man da , dann neue rüstungen kaufen?^^

AW: Sie müssen einen Titel eingeben: WARUM?

kingston am 18.10.2007 12:32 schrieb:
Werden die ganzen Fehler die hier so aufgedeckt werden auch an die Entwickler weitergegeben, sprich werden diese bis zur Veröffentlichung ausgemerzt? Und wo ist das Spiel Grafisch in etwa anzusiedeln? Next Gen Look oder Im Bereich eines G3 oder Oblivion? An den Screenshots kann ich jetzt nichts aussergewöhnliches entdecken.

Ich würde es im Bereich G3/Oblivion ansiedeln, allerdings mit deutlich besserer LOD-Darstellung als zum Beispiel in TES4.

Dazu sei angemerkt, dass die Vorabversion derzeit auf Privat-PCs von Thomas und mir läuft, - die fertige Version werden wir im Gamelab mit aktuellerer Hardware testen und dann vielleicht auch noch grafische Veränderungen feststellen. Ich bin gespannt.

Gruß
Stefan W.

kingston am 18.10.2007 12:32 schrieb:

Unsere Anmerkungen werden natürlich weiter kommuniziert, ob alles bis zum Day 1-Patch behoben sein wird, das müssen wir mal sehen. Es gibt laut Hersteller ja eine Known Issues-Liste, die die meisten von uns festgestellen Mängel schon beinhaltet. Die Entwickler arbeiten diese Fehler für den Patch ab, heißt es, daher sind wir sehr gespannt auf das fertige Produkt.

Gruß
Stefan

musclecar am 18.10.2007 12:56 schrieb:
Dieser De Vries Trank , ist seine Wirkung nur für eine bestimmmte Zeit oder ist er andauernd?
und dann wieder die gleiche frage:jetzt wo man im händlerviertel ist , kann man da , dann neue rüstungen kaufen?^^

Der Trank wirkt vorübergehend, ca. 3 Stunden (Spielzeit). Wenn der Effekt nicht mehr benötigt wird oder stört, einfach entsprechend lang rasten, dann isses weg.

Im Händlerviertel habe ich bislang beim Schmied ebenfalls die verbesserte Rüstung für 5.000 Orens entdeckt. - Es wird ganz bewusst keine große Zahl Items an Rüstung und Waffen geben, um möglichst der Vorlage im Buch gerecht zu bleiben. Dort ist ganz klar beschrieben, wie ein Hexer ausgerüstet ist, und das soll auch im Spiel so rüberkommen.

Grüße
Stefan

PCG-SW am 18.10.2007 13:35 schrieb:

Der Trank wirkt vorübergehend, ca. 3 Stunden (Spielzeit). Wenn der Effekt nicht mehr benötigt wird oder stört, einfach entsprechend lang rasten, dann isses weg.

Im Händlerviertel habe ich bislang beim Schmied ebenfalls die verbesserte Rüstung für 5.000 Orens entdeckt. - Es wird ganz bewusst keine große Zahl Items an Rüstung und Waffen geben, um möglichst der Vorlage im Buch gerecht zu bleiben. Dort ist ganz klar beschrieben, wie ein Hexer ausgerüstet ist, und das soll auch im Spiel so rüberkommen.

Grüße
Stefan

find ich auch ok, diese itemsammelwut brauch ich in dem spiel nich, da gibts andere wie WoW oder nun denn HG:L in denen ich sie ausleben kann, aber in The Witcher hat das find ich wenig zu suchen :)

hm wenn man mit jeder dahergelaufenen den beischlaf praktiziert, gibts dann am ende nen riesen zickenterror, schlammketschen und zerkratzte gesichter? :ugly:

oder sagen die auch manchmal: "was mit der schl*mp* warste im bett? mit mir nichmehr!" oder ham die kA voneinander?

Blub

find nur die Titel-unterschrift ("heute nacht trieb ichs mit einer Dryade") etwas dämlich..aber ansosten war auch dieser IEntrag interesant.AUch wenn ich mir immern oc hein Video wünsche, wo man mal sehen kann ,wie schlecht die Sprahcausgabe jetz tsit.Oder dürft ihr vion Testversionen keien Videos ins Internetstellen?

fredfreak am 18.10.2007 15:44 schrieb:
find nur die Titel-unterschrift ("heute nacht trieb ichs mit einer Dryade") etwas dämlich..aber ansosten war auch dieser IEntrag interesant.AUch wenn ich mir immern oc hein Video wünsche, wo man mal sehen kann ,wie schlecht die Sprahcausgabe jetz tsit.Oder dürft ihr vion Testversionen keien Videos ins Internetstellen?

*g* Warte einfach mal die nächsten Tage ab :)

PCG-SW am 18.10.2007 13:35 schrieb:

Grüße
Stefan

Gut so. ^^

SebTh am 18.10.2007 16:46 schrieb:
fredfreak am 18.10.2007 15:44 schrieb:

*g* Warte einfach mal die nächsten Tage ab :)

na, dann kommt ja scheinbar dochein video.prima :-)

Habt ihr ev. irgendwo ein uraltes System um zu schauen wie der Hexer sich auf einem PC schlägt, der leicht unter den Minimalanforderungen ist? Ich hoffe nämlich immer noch, dass es läuft :-]
Wie dem auch sei, nach zahlreichen Gameplayvideos und Previews habe ich mittlerweile gemerkt, dass dieses Spiel wie geschaffen für mich ist, düstere Atmosphäre, harter Umgangston, geniale und stimmungsvolle Musik und Hühner :-D - einfach geil!
Wäre es möglich der Galerie eine Nahaufnahme eines Huhnes aus dem Spiel hinzu zu fügen? Ich mag die Viecher ;-)

Danke für die Ausführliche Antwort. Freu mich schon auf den Test. DieTagesberichte sind interessant zu lesen.

Zurück