Fimbul am 12.10.2007 10:53 schrieb:Naja, wieder ein Spiel, daß ich mir nicht kaufe.
CoD1 war ja noch geil, aber das ist wie CoD2 einfach nur Moorhuhn mit toller Grafik.
danke für die nützliche info.
ich verstehe auch nicht wie man cod1 mit cod2 vom gameplay her vergleichen kann.
der nachfolger cod2 war ja mit den spawnenden gegnern pures moorhuhn geballer....hatte nicht´s aber auch gar nicht´s mit dem traditionellen fps von teil 1 gehabt denn da waren irgendwann alle gescripteten gegner verschwunden.
ich erinnere mich da nur an das verschneite haus in russland das es einzunehmen und zu halten galt.
einfach genial...wie man da vorgehen konnte war jedem selbst überlassen.
im 2 teil brauchte man ja nur einen scriptbereich zurück zu laufen und schon kahmen wieder gegner aus der gleichen ecke gespawnt.
wenn das nun bei cod4 auch so toll gemacht ist brauch ich weder die demo zu laden geschweige denn blind die vollversion zu kaufen wie ich es schon bei teil 2 leichtsinnig gemacht habe.
endlich durch^^

Um die Szenen so hinzubekommen muss halt alles gleich laufen. Ich für meinen Teil hab nichts dagegen , es gibt ja noch den normalen Mp modus fü die die abwechslung brauchen. ^^