• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Jericho: Neues Video zu Jericho - Sgt. Frank Delgado stellt sich vor

Im frischen Newsletter from today ist auch schon die Rede von der DEMO =)

Die Demo

Das Beste zum Schluss – auf diese News haben die meisten von Euch mit Sicherheit am Ungeduldigsten gewartet: wir werden die Demo sehr bald veröffentlichen. Nehmt Euch also frei, holt Euch Baldrianvorräte zur Linderung akuter Schockzustände und sperrt alle unter 18 schon mal vorsichtshalber weg.

Das ist das 4. Spiel was ich unter allen Umständen haben will. Die anderen 3 sind: Crysis, Bioshock (ist zwar schon raus, hab ich aber leider noch nicht) und UT 3. Meine Meinung zu Jericho ist, dass es eins der besten spiele dieses bzw. des nächstes Jahres sein wird.

Zurück