• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Bioshock: Bioshock Demo bei uns zum Download

Bioshock

Die grafik ist der absolute oberhammer das game ist so sauber programmiert, kein ruckel und kein stocken.aber absolutes MINUS ist das die demo so kurz, ist angeblich 45-60min lächerlich!!!!ich hatte sie in ca.25minund das ist für ne 1,8gb demo echt zu wenig

Bioshock

Hast Du ein halbes SPiel erwartet? Ist nunmal eine DEMO. Und 1,8 GB sind SPieldaten und sagen nichts über die Länge aus. Selbst die Siedlerdemo hat 1,5 GB.

Bioshock

Hey ich hab mir das runtergeladen aber wenn ich Setup ausführen möchte kommt immer ne Meldung dass der Extrahierungsvorgang nicht fertiggestellt und die zieldatei nicht erstellt werden konnte... kann mir da jemand helfen? thx

Zurück