• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

600 Euro GamerPc aber bitte nicht mit DX11

Jojoafro

NPC
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ho,
Ich möchte gerne demnächst einen Neuen Pc anschaffen der Cod 6 usw. flüssig spielen kann.

Laufwerke brauche ich nicht ! und zusammen bauen werde ich selbst zusammen bekommen (hoffe ich mal).

Es sollt ein betriebssystem auch im Preis sein, kann auch ruhig vista sein.

Ich freu mich schon auf jede Antwort und danke im Vorraus.
 
das hier dürfte sehr hilfreich sein: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
hol als Netzteil das Enermax pro82+ mit 525W
 
Halte dich einfach an den Link, falls dein Budget unter 1000€ liegt. Beim Netzteil würde ich eher zu Be Quiet greifen, da die sehr gut sind.
 
soll ich dann das zeug auch von den billigsten anbietern da bestellen oder wie läuft das
 
Was hast Du gegen DX11 bzw was willst Du uns damit sagen? Dass Du keine 5000er Radeon willst? Die würde ich sonst nämlich empfehlen...
 
Hi ho,
Ich möchte gerne demnächst einen Neuen Pc anschaffen der Cod 6 usw. flüssig spielen kann.

Laufwerke brauche ich nicht ! und zusammen bauen werde ich selbst zusammen bekommen (hoffe ich mal).

Es sollt ein betriebssystem auch im Preis sein, kann auch ruhig vista sein.

Ich freu mich schon auf jede Antwort und danke im Vorraus.
Also brauchst du:
Hauptplatine
Speicherriegel
Grafikkarte
CPU
CPU Kühler
Gehäuse

und verwendest
Festplatte
CD/DVD Laufwerk
Netzteil
Tastatur
Maus
Monitor
Boxen

von deinem bisherigen PC?

Dann mußt du vor dem Einbau schauen, ob das Netzteil genug Power für die neue Graka+CPU hat.

Betriebssystem kriegt man meist nur mit Komplettrechner, der dann mit Festplatte und DVD Laufwerk wäre.
Müsstest du dann wohl einzeln kaufen:
amazon: Vista OEM (77-240€)
amazon: Windows 7 OEM (75-160€)
 
Zurück