h3lper
Gelegenheitsspieler/in
Hallo allerseits,
Heute ists ein ganz bizarrer Tag für mich ,was das Computerleben betrifft.
Zuerst kann ich kein Battlefield aufgrund Verbindungsproblemen spielen,dann stürzt auch noch CSS beim Laden ab und nun bin ich am Höhepunkt - Der Rechner fährt hoch und 60 Sekunden später wieder runter.
Ein ss davon:
http://img486.imageshack.us/my.php?image=unbenanntpg6.jpg
Beim Start gibt es außer dieser Meldung auch einen Fehler von ICQ, sowie Xfire und MSN. Jedes der 3 Programme kann nicht starten (ICQ) ,hängt (Xfire) ,oder scheitert beim einloggen (MSN).
Außerdem kommt plötzlich auch ein Fehler meines ATI treibers.
Etwas ähnliches wie "ATI blabla failed because you dont have the permission. Contact the Administrator"
Ich habe versucht einen neuen Benutzer zu erstellen,da es im abgesichertem Modus keine Probleme gibt, ebenso wenn ich Vista hochfahre (gerade dran).
Ihr seid meine letzte Hilfe, könnte jeden Vorschlag gebrauchen.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße
Heute ists ein ganz bizarrer Tag für mich ,was das Computerleben betrifft.
Zuerst kann ich kein Battlefield aufgrund Verbindungsproblemen spielen,dann stürzt auch noch CSS beim Laden ab und nun bin ich am Höhepunkt - Der Rechner fährt hoch und 60 Sekunden später wieder runter.
Ein ss davon:
http://img486.imageshack.us/my.php?image=unbenanntpg6.jpg
Beim Start gibt es außer dieser Meldung auch einen Fehler von ICQ, sowie Xfire und MSN. Jedes der 3 Programme kann nicht starten (ICQ) ,hängt (Xfire) ,oder scheitert beim einloggen (MSN).
Außerdem kommt plötzlich auch ein Fehler meines ATI treibers.
Etwas ähnliches wie "ATI blabla failed because you dont have the permission. Contact the Administrator"
Ich habe versucht einen neuen Benutzer zu erstellen,da es im abgesichertem Modus keine Probleme gibt, ebenso wenn ich Vista hochfahre (gerade dran).
Ihr seid meine letzte Hilfe, könnte jeden Vorschlag gebrauchen.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße
((( M$ hatte die Lücke nämlich schon vor erscheinen des Virus geschlossen )))
mein sound ist komplett weg und die karte wird gar nicht mehr erkannt.