• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

5x10€ Gewinnspiel durch Spiel + Umfrage (Bachelor Thesis)

T081

NPC
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten Tag!

Ich habe für meine Bachelorarbeit ein kleines Browsergame erstellt, welches über folgenden Link erreichbar ist: https://zombieland.vercel.app

Bis 28. September 2022 habt ihr die Chance, einen von 5x 10€ Amazon Gutscheinen zu gewinnen. Hierfür müsst ihr einfach einmal das oben genannte Spiel durchspielen (dauert etwa 10-15 Minuten) und danach meine Umfrage ausfüllen: https://forms.gle/r8CAMa3jhwhRCLFY8
Ihr könnt auch gerne hier teilen, wie oft ihr gestorben seid. Ich bin 4x gestorben.

Ende des Monats werden dann die Gewinner bekanntgegeben.

Ich würde mich wirklich unheimlich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße
T081
 
Zurück