• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

@ all WoW-Spieler, kurze Umfrage+Gewinnspiel

Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe World of Warcraft User (am besten 10 bis 28-jährigen;)

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine kleine Umfrage zu euch Spielern durch.

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet und die Fragen beantwortet.
Es handelt sich um kurze ja/Nein antworten, ihr braucht also echt nicht viel Zeit dafür.
Selbstverständlich läuft das alles anonym ab!!

Wenn ihr am Ende eure Mailadresse hinterlasst, könnt ihr sogar an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen und die Chancen stehen nicht schlecht zu gewinnen.
Bitte nicht vergessen am Ende auf absenden zu klicken, sonst war alles umsonst ;)

1000 Dank für eure Hilfe- und viel Spaß weiterhin beim Spielen

Hier gehts direkt zur Umfrage:

http://www.voycer.de/umfrage/?sid=22331
:)
 
Zurück