• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Diablo 2: Diese Spiele brauchen einen Nachfolger

Ja, MaxPayne wäre einfach genial :)

Und BaldursGate 3 möchte ich auch haben!!!

jaja.... was wäre das für ein traum, wenn mind. 1 der 3 games erscheinen würden....^^ allerdings bei D3 bitte kein zweites WoW mit gebühren, bei mafia 2 bitte bessere KI und bei max payne 3.... nicht die unreal3-kitsch-engine.

ansonsten natürlich auch daumen hoch für gta 4 und cod4.... die welt braucht mal wieder wirkliche hammer spiele die alles umhauen was es bisher gab ;)

PS: auch ein gothic 4 wäre genial, wenn es sich wieder mehr am ersten teil orientieren würde!!

Ich würde ja den Artikel gerne lesen, wenn nicht so eine blöde Werbung die Sicht versperren würde, und ich keine möglichkeit finde sie zu schließen! Danke PCGames! :-$ :finger2: :hop:

Was den Protagonisten angeht, gibt es ein kleines Problem für den Nachfolger. Ex-Taxifahrer Tommy Angelo geht nämlich am Ende von Mafia drauf.
Was heißt am Ende. Am Ende des Spiels ist er schließlich auch schon ein alter Greis. Aber als er aussteigt ist er 35-40 Jahre alt würde ich mal schätzen. Und dazwischen ("nach dem Zweiten Weltkrieg") würde sich auch was machen lassen mit Tommy. Generell würde ich eine Zeit nach Tommys Ableben nicht begrüßen, da mir die Autos da nicht so gefallen. ;) Die Story könnte sich ruhig wieder in den 20er, 30er Jahren abspielen. Vielleicht auch aus Sicht eines verfeindeten Clans (verdammt ich komme nicht auf den Namen dieses Mafia-Bosses der sich glaube ich immer weiß gekleidet hat). Oder einfach Pate like, dass man die Zeit spielt, bevor Tommy zu Salieri kommt. Aber das wär ja auch wieder öde nur Taxi zu fahren. :B Also scheidet das ja logischerweise aus.

Was ich aber wirklich nicht brauche ist ein Mafia 2 im GTA Stil. Klar, kleine Nebenmissionen sind ein Muss, aber ich kann drauf verzichten in ein Fitnessstudio zu gehen, nur um kräftiger zu sein oder schneller rennen zu können. Das mal als Beispiel.

Ich hoffe mal, dass der Entwickler was ordentliches draus macht. Egal ob es nun Illusion Softworks ist oder nicht.

Fenris79 am 20.08.2007 13:42 schrieb:
@brakker;Firefox mit werbeblocker

Danke! Habe jetzt Flashblock installiert ;-)

Ich hoffe auf Nachfolger von
Deus Ex :-X (nicht 2),
Dark Messiah :-X ,
Vampire 2 Bloodlines :-X (bitte ohne Bugs),
Oblivion :-X ,
Quake III Arena (nicht 4),
Baldurs Gate 2,
natürlich Diablo 2 (aber bitte keine Ego-Perspektive),
Max Payne 2,
Commandos 2 (nicht 3)
und Monkey Island 4!

Wobei "Deus Ex 3" mein klarer Top-Wunschtitel ist! :-D

Teslatier am 20.08.2007 13:54 schrieb:
Was heißt am Ende. Am Ende des Spiels ist er schließlich auch schon ein alter Greis. Aber als er aussteigt ist er 35-40 Jahre alt würde ich mal schätzen. Und dazwischen ("nach dem Zweiten Weltkrieg") würde sich auch was machen lassen mit Tommy.
Wär nicht glaubwürdig. Er war lt. Story Kronzeuge und hat eine neue Identität bekommen...

(verdammt ich komme nicht auf den Namen dieses Mafia-Bosses der sich glaube ich immer weiß gekleidet hat)
Morello =) Ich spiele es grade wieder :D

Oder einfach Pate like, dass man die Zeit spielt, bevor Tommy zu Salieri kommt. Aber das wär ja auch wieder öde nur Taxi zu fahren. :B Also scheidet das ja logischerweise aus.
Eben, was ich im anderen Thread angemerkt habe wäre evtl. auch eine Lösung. "Werdegang" von Pauly bis er auf Tommy trifft..

Solon25 am 20.08.2007 14:58 schrieb:
Wär nicht glaubwürdig. Er war lt. Story Kronzeuge und hat eine neue Identität bekommen...
Arg, stimmt auch wieder.

Ah stimmt, danke. =)

Eben, was ich im anderen Thread angemerkt habe wäre evtl. auch eine Lösung. "Werdegang" von Pauly bis er auf Tommy trifft..
Was mir grad einfällt wär, dass man auch den Werdegang von Salieri nachspielen könnte. Da gibts bestimmt auch viel zu erzählen.

max payne

mal ne doofe frage wegen max payne 2: welches alternative ende wo mona nicht stirbt??? ich kenn nur das wo sie den löffel abgibt. "the bullet in her head has ended its journey".
wie krieg ich das alternative ende? das find ich besser :-D

Teslatier am 20.08.2007 16:02 schrieb:
Solon25 am 20.08.2007 14:58 schrieb:
Arg, stimmt auch wieder.

Ah stimmt, danke. =)

Was mir grad einfällt wär, dass man auch den Werdegang von Salieri nachspielen könnte. Da gibts bestimmt auch viel zu erzählen.

naja ... der werdegang von salieri mag zwar einige actiongeladene momente beinhalten, aber ich schätze, dass die motorisierung noch nicht so vorangeschritten war. sicher die zeit um die jahrhundertwende wurde meines wissens nach noch von keinem spiel aufgegriffen, aber ich bezweifle, dass sich genügend spieler dafür interessieren.

Zurück