R
Red-Bird
Gast
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release
Und dann wieder jammern wenn ach so viele Bugs in dem Ding sind.
Also ich les mir hier manchmal die Komments durch und bin echt völlig fertig was es hier für Leute gibt...das is nicht in HD...das is doch voll alt....ich kann das nicht downloaden.....ich kann das alter nicht richtig eingeben.
Ich sag euch mal was ich klick auf den link ..sehe rechts ein riesenfenster DOWNLOAD...dann tipp ich da mein Geburtsdatum ein....selbst wenn man nicht 18 ist sollte man wissen das der Jahrgang stimmen sollte um das Video zu sehn...und fertig
Würdigt doch die Arbeit der Leute hier etwas mehr !
Die die am Lautesten schrein bekommen wie man sieht selbst nichts gebacken und ich Wette sie würden es nicht schaffen selbst eine News mit "sauber" verlinktem Video zu schreiben.
@topic Das Video is glein und ich freu mich aufs Game !
royalknut am 27.07.2007 10:08 schrieb:also langsam nervt es mich schon fast dauernd neue trailer und videos zu sehen..... ich will das teil spielen. der neue rechner kommt nächste woche..... bei amazon.de ist es für den 30. september gelistet und vorbestellbar.
Und dann wieder jammern wenn ach so viele Bugs in dem Ding sind.
Also ich les mir hier manchmal die Komments durch und bin echt völlig fertig was es hier für Leute gibt...das is nicht in HD...das is doch voll alt....ich kann das nicht downloaden.....ich kann das alter nicht richtig eingeben.
Ich sag euch mal was ich klick auf den link ..sehe rechts ein riesenfenster DOWNLOAD...dann tipp ich da mein Geburtsdatum ein....selbst wenn man nicht 18 ist sollte man wissen das der Jahrgang stimmen sollte um das Video zu sehn...und fertig
Würdigt doch die Arbeit der Leute hier etwas mehr !
Die die am Lautesten schrein bekommen wie man sieht selbst nichts gebacken und ich Wette sie würden es nicht schaffen selbst eine News mit "sauber" verlinktem Video zu schreiben.
@topic Das Video is glein und ich freu mich aufs Game !
Aber was ich mal soo garnicht verstehe warum denn da so nen typ komisch rumbaumelt und dass so ausschaut als ob das mit paint bearbeitet wurde !?!?!?! sieht man doch auch auf den pics. Soll das jetzt nen witz sein oder hab ich was an den augen!? 
.gif)

Schreib dann wenigstens in den Anfang des Artikels "Jeder registrierter User kann sich die HD Version anschauen, alle anderen anspruchslosen Nerds schauen doof in die Röhre.." oder etwas in der Art, damit ich mir dann solche "News" garnicht erst anschauen brauche..
.gif)
Oktober wäre aber auch ok