• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

royalknut am 27.07.2007 10:08 schrieb:
also langsam nervt es mich schon fast dauernd neue trailer und videos zu sehen..... ich will das teil spielen. der neue rechner kommt nächste woche..... bei amazon.de ist es für den 30. september gelistet und vorbestellbar.

Und dann wieder jammern wenn ach so viele Bugs in dem Ding sind.

Also ich les mir hier manchmal die Komments durch und bin echt völlig fertig was es hier für Leute gibt...das is nicht in HD...das is doch voll alt....ich kann das nicht downloaden.....ich kann das alter nicht richtig eingeben.

Ich sag euch mal was ich klick auf den link ..sehe rechts ein riesenfenster DOWNLOAD...dann tipp ich da mein Geburtsdatum ein....selbst wenn man nicht 18 ist sollte man wissen das der Jahrgang stimmen sollte um das Video zu sehn...und fertig

Würdigt doch die Arbeit der Leute hier etwas mehr !
Die die am Lautesten schrein bekommen wie man sieht selbst nichts gebacken und ich Wette sie würden es nicht schaffen selbst eine News mit "sauber" verlinktem Video zu schreiben.

@topic Das Video is glein und ich freu mich aufs Game !

AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Tach auch!!!

Also ich kann mich da Red-Bird nur voll und ganz anschließen!!!!
Hört doch auf zu jammern!!! Klar, mich nervt das auch wenn sich das Erscheinungsdatum daurnd ändert, aber ich warte lieber ein halbes Jahr länger und muss dann nicht rumheulen oder ärgern das ich da ne DVD voller BUGs gekauft hab.
Dieses Gemecker hier ist genauso wie das der Raubkopierer: beschweren sich das die Studios nur noch Müll abliefern... ist ja auch kein Wunder wenn denen die Kohle ausgeht weil alle nur noch downloaden und kopieren.

Leute!!! Geduld ist eine Tugend!!!!!

alter falter was geht denn hier mit einigen leuten ?????????? Hier wird einem etwas geboten und schon drehen alle am rad. >:-|
Aber mal nen comment zum trailer der schaut ja schon nice aus. Hier wird ne tür eingetreten. Da sieht man explosion schon cool gemacht. :top: Aber was ich mal soo garnicht verstehe warum denn da so nen typ komisch rumbaumelt und dass so ausschaut als ob das mit paint bearbeitet wurde !?!?!?! sieht man doch auch auf den pics. Soll das jetzt nen witz sein oder hab ich was an den augen!? :rolleyes:

PengBazookaJoe am 27.07.2007 15:19 schrieb:
alter falter was geht denn hier mit einigen leuten ?????????? Hier wird einem etwas geboten und schon drehen alle am rad. >:-|
Aber mal nen comment zum trailer der schaut ja schon nice aus. Hier wird ne tür eingetreten. Da sieht man explosion schon cool gemacht. :top: Aber was ich mal soo garnicht verstehe warum denn da so nen typ komisch rumbaumelt und dass so ausschaut als ob das mit paint bearbeitet wurde !?!?!?! sieht man doch auch auf den pics. Soll das jetzt nen witz sein oder hab ich was an den augen!? :rolleyes:
Nein, Du hast nix an den Augen. Genaues weiss ich natürlich auch nicht, aber ich denke der Typ wurde von einem Alien niedergestreckt. Deshalb sieht der auch so komisch aus .... %-)

ObiLAN79 am 27.07.2007 00:02 schrieb:
Eniman am 26.07.2007 23:31 schrieb:
Doc-Shock am 26.07.2007 23:19 schrieb:
Letzteres geht über den großen orangenen Button rechts neben dem Player - soll ja Leute in diesem Thread geben, die den übersehen haben... :-D
Tatsächlich? :haeh: :oink: :ugly:

Cr4zYd0nG am 26.07.2007 23:09 schrieb:
Es geht mir einfach darum, wie sich anscheind alle verarschen lassen und überhaupt nicht blicken dass sie verarscht werden. Wahnsinn wie hinterlistig Electronic Arts und andere Publisher und Spielehersteller das eingefädelt haben. Respekt! Echt! Sie verkaufen ihre Patches für teuer Geld (und nennen das ganze auch noch Addons), quetschen das Geld nur so aus den zahlungskräftigen Kidz und Kidzgebliebenen dass es nur so kracht und stellen noch nichteinmal Webspace bereit, auf dem sie ihre Werbevideos eigentlich für jedermann kostenlos zur Verfügung stellen sollten - in bester HD-Qualität !!!!
Marketing. :rolleyes: Seitwann hat man ein Recht auf HD-Videos? BDs/HD.DVDs haben im Vergleich zu DVDs ja auch einen Aufpreis, wenn ich mich nicht irre. :-o Ok, da kann man mit höheren Herstellungskosten argumentieren, aber da kann man genauso gut sagen, dass ein HD-Video wesentlich größeren Speicherplatz benötigt und schließlich der Internet-Traffic auch nicht umsonst ist. :-o
also der vergleich mit den film BD`s/HD.DVD`s hinkt doch ein wenig. oder würdest du im fernsehn dafür zahlen wollen, nen werbeclip beispielsweise in originallänge sehen zu können? wohl eher nicht! und das wäre quasi das selbe in grün. und du wirst ja auch kaum webung auf disk´s kaufen sondern eher filme und da ist der mehrpreis ja auch gerechtfertigt. ich finde auch das die großen publisher da mehr tun könnten. schließlich wollen die ja etwas an uns verkaufen! und ärgern tut es mich auch immer wieder, das ich demos und movies immer wieder auf anderen sites downloaden muss und dies insbesondere bei HD-movies auch noch bezahlen soll. da pfeif ich doch lieber ganz drauf und lass das spiel auch gleich liegen wenn ich schon für die werbung bezahlen soll.

Endlich jemand, der verstanden hat worum es sich dreht. Dachte schon hier wären alle unter meinem IQ-Niveau :-D :finger:

Eniman am 27.07.2007 00:23 schrieb:
ObiLAN79 am 27.07.2007 00:02 schrieb:
also der vergleich mit den film BD`s/HD.DVD`s hinkt doch ein wenig. oder würdest du im fernsehn dafür zahlen wollen, nen werbeclip beispielsweise in originallänge sehen zu können? wohl eher nicht! und das wäre quasi das selbe in grün. und du wirst ja auch kaum webung auf disk´s kaufen sondern eher filme und da ist der mehrpreis ja auch gerechtfertigt. ich finde auch das die großen publisher da mehr tun könnten. schließlich wollen die ja etwas an uns verkaufen! und ärgern tut es mich auch immer wieder, das ich demos und movies immer wieder auf anderen sites downloaden muss und dies insbesondere bei HD-movies auch noch bezahlen soll. da pfeif ich doch lieber ganz drauf und lass das spiel auch gleich liegen wenn ich schon für die werbung bezahlen soll.
Man wird dazu ja nicht gezwungen. ;-)
(...) Aber Traffic, vorallem bei großen Dateien, die häufig heruntergeladen werden, kann sehr teuer werden... Zwar ist diese Art der Werbung im Vergleich zur TV-/Plakat-/etc-Werbung noch sehr billig, aber auch da kann man noch etwas einsparen. (...)
..auch ein "reicher" Konzern wird Einsparungen eher in Erwägung ziehen als unnötige Geldausgabe. ;-)

Wenn die Publisher (Electronik Arts, etc.) oder Spieleproduzenten solche Werbevideos kostenlos auf ihren Websites anbieten würden, hätten sie zu 100% die Zielgruppe getroffen. Das würde unterm Strich 100% Effektivität gegenüber einem Werbespot im Fernsehen etc. bedeuten ;) Warum soll man sich für Werbung registrieren und (!!!) auch noch ggf. einen monatlichen Betrag dafür bezahlen? Ich finde es nur immerwieder faszinierend, wie die schlauen Leute Tatsachen und Gegebenheiten verdrehen und die weniger Schlauen das noch nichteinmal bemerken. Naja, ohne solche Leutchen, die ihr Geld mit Muskeln verdienen, um es dann an die Leutchen weg zu geben, die ihr Geld mit Grips verdienen, würde die Wirtschaft wohl nicht derart florieren. :finger:

Burtchen am 27.07.2007 01:36 schrieb:
Cr4zYd0nG am 26.07.2007 21:33 schrieb:
Es ging mir nicht ums angucken! Das angucken kann sich die Seite da hinstecken wo keine Sonne scheint >:-| ich möchte es runterladen! Und dass man für die HD Version scheinbar auch noch blechen muss ist sowieso eine Frechheit...
Ich dachte, Angucken ist bei Bild- und Videomaterial zentral... naja, wieder was gelernt :ugly:
Solche "News" brauch keine Sau :P Schreib dann wenigstens in den Anfang des Artikels "Jeder registrierter User kann sich die HD Version anschauen, alle anderen anspruchslosen Nerds schauen doof in die Röhre.." oder etwas in der Art, damit ich mir dann solche "News" garnicht erst anschauen brauche..
Im Ernst: Es gäbe in dem Fall folgende Möglichkeiten:

1. Den Trailer erst verlinken, wenn auch die Variante fertig ist. Dann mäkeln Leute rum, dass die News ja von... gestern oder (mir zittern schon beim bloßen Gedanken die Hände!) vorgestern oder so ist und sie damit keiner braucht.

2. Den HD-Trailer mit einem entsprechenden Account runterladen und selbst anbieten. Finden alle toll außer unserer Rechtsabteilung :ugly:

3. Es so handhaben wie hier, wo sich dann ein paar Leute beschweren, dass wir weder keine noch eine rechtlich unzulässige Nachricht, sondern das maximal mögliche gemacht haben.

Hm, mal überlegen... :rolleyes:

Hab' ich mir jetzt wirklich die Mühe gemacht, ernsthaft zu antworten? Ich brauch' Urlaub.

Angucken ist (jedenfalls für mich) nur zu 50% "zentral" und wenn die Qualität noch dazu besch.. hundsmiserabel ist, fällt auch das weg. Dann bleiben sage und schreibe nurnoch satte 0% :P

Zumal ich das Video vom Inhalt und der übrigen Qualität (die Stimme von dem Typen und Musik etc. war kaum hörbar - und ja ich habe den orangen Regler unten links voll aufgedreht :P und musste noch dazu die Lautsprecher um ~ 40% erhöhen) wirklich (auf gut Deutsch) absolut beschissen finde - Sorry, ein vornehmeres Wort, welches die selbe Intensivität in der Aussage besitzt, ist mir da nicht eingefallen - aber na gut das ist wohl Geschmackssache..

@Burtchen:

4. Am Anfang des Artikels darauf verweisen, ob ein Video herunterladbar ist und welche Qualität es besitzt und alle sind happy :finger: und wenn man ein Video nur anschauen kann, nachdem man sich auf der verlinkten Seite regestriert (und im schlimmsten Fall einen gebührenpflichten Vertrag abgeschlossen) hat, bitte auch in den Artikel hinein schreiben, sonst kommt es einem so vor, als hätte die PCG einen Werbevertrag mit entspr. Website abgeschlossen und lenkt Konsumenten hinterlistig in die Fängen dieser geldgeilen Geier :P

Wow, nurnoch knapp 3000 Zeichen bis zum Limit ^^ Irgendwann schaff ich es noch bis an die Grenze :ugly:

Cr4zYd0nG am 27.07.2007 20:32 schrieb:
Viel zu viel Text

Mir fällt dazu nur ein Zitat ein:
Er galt solange als Prophet, bis er das erste Wort sprach.

Leute die sich für intelligent bzw intelligenter als andere halten und es so hinausposaunen, sind meißtens recht dumm.
Meinen alles zu wissen und sehen nur die hälfte.

Hast du mal von Einstein oder Newtone gehört, dass er sich über einen anderen Menschen bzw seinen intellekt gestellt hat? Beleidigenderweise?

Wirklich intelligente Menschen haben es nicht nötig sich so schlecht atekuliert herauszustellen, wie du es machst.

Ich geb dir den Tipp das nächste mal einfach zu schweigen, anstatt soviele Halbwahrheiten zu schreiben.

Heißt ja auch: Reden ist silber, schweigen ist gold

BigBubby am 27.07.2007 21:39 schrieb:
Viel zu viel Text

Mir fällt dazu nur ein Zitat ein:
Er galt solange als Prophet, bis er das erste Wort sprach.

Leute die sich für intelligent bzw intelligenter als andere halten und es so hinausposaunen, sind meißtens recht dumm.
Meinen alles zu wissen und sehen nur die hälfte.

:rolleyes:

1. Gibt es immer jemanden, der intelligenter ist. Und sicherlich bin ich bei rund 6 Mrd. Menschen weltweit intelligenter, als ein gewisser prozentualer Anteil. Du wahrscheinlich auch.

2. Habe ich nie behauptet "alles zu wissen". Leute, die anderen Leuten Wörter in den Mund legen, weil sie anscheind nur die hälfte verstanden haben und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen dieses vom missverstandenen Individuum zu behaupten, sind meistens ...den rest kennst du ja ;)

Hast du mal von Einstein oder Newtone gehört, dass er sich über einen anderen Menschen bzw seinen intellekt gestellt hat? Beleidigenderweise?

Hat es sicherlich auch mal gegeben. Einstein konnte vielleicht komplizierte Formeln erstellen, ein Heiliger war er deshalb aber höchst wahrscheinlich auch nicht ;) Kanntest du diese beiden Herren persönlich? Weisst du, dass es nicht so war?

Wirklich intelligente Menschen haben es nicht nötig sich so schlecht atekuliert herauszustellen, wie du es machst.

Diese Emotionen entstehen bei mir zum größten Teil aus Fassungslosigkeit angesichts der unglaublichen Ignoranz, Naivität, Unmündigkeit und grotesker Dummheit, die so manche Mitmenschen unserer "zivilisierten" Bevölkerung so an den Tag legen. Meine Wortwahl passt sich meistens lediglich der Zielgruppe des verfassten Textes an.

Ich geb dir den Tipp das nächste mal einfach zu schweigen, anstatt soviele Halbwahrheiten zu schreiben.

Heißt ja auch: Reden ist silber, schweigen ist gold

Ich gebe dir den Tipp nocheinmal, unter Berücksichtigung dieses Gegenkommentars, darüber nachzudenken =)

Accelerator am 27.07.2007 22:07 schrieb:
Viel zu viel Text

So kenne ich Dich gar nicht !
:confused:
Hast Du 'ne Krise ? :haeh:

Eigentlich nicht. Ich bin nur aufgrund meiner genetischen Zusammensetzung ein äußerst emotionaller Mensch :finger:

Um nicht zu weit vom Topic zu schweifen:

Als ich die Überschrift "Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis..." las, den Artikel mit immer stärker aufbrausender Spannung, die in Vorfreude gipfelte, verschlang und im Nachhinein bitter enttäuscht wurde, was sowohl den alles andere als "[c]ineastische"n Trailer als auch dessen graphische Qualität anbelangt, war meine Enttäuschung wohl doch nachvollziehbar von enormen Ausmaß, oder nicht? Sowas bin ich von der PCG nämlich garnicht gewohnt, aber ab und an lassen sie es zu derartigen Patzern kommen :P Ich erwarte eben 100-prozentige Professionalität und Kompetenz =)

moin moin,
admin nimm doch bitte die letzten schwachsinnigen kommentare raus!!!
was hat das mit dem spiel zu tun?
gruss

Mhh ich hoffe doch sehr, dass Crysis noch im September erscheint :) Oktober wäre aber auch ok :D

Denn PCP und PCG wollen ja nen Test haben...da bin ich aber mal gespannt!!

Irgendwie stimmt der Link nicht, ich kann kein datum eingeben um das Video abzuspielen.

Für die neunmalklugen: Ich hab ÜBER 18 Jahre angegeben

Donatell am 28.07.2007 15:32 schrieb:
Irgendwie stimmt der Link nicht, ich kann kein datum eingeben um das Video abzuspielen.

Für die neunmalklugen: Ich hab ÜBER 18 Jahre angegeben

Hat sich erledigt, hab das Format falsch eingegeben man muss da ja echt 05/05/82 eingeben

Zurück