• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

550W Be quiet! für GTX 280?

flash422720

Anwärter/in
550W Be quiet! für GTX 280?

Halli zusammen,
ich werde in naher Zukunft die Geforce Gtx 280 kaufen. Momentan habe ich eine 88GTX.

Meine frage ist ob mein 550W Netzteil von be quiet stark genug ist um die Graka zu betreiben?[in verbindung mit einem E6850]

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG flash

AW: 550W Be quiet! für GTX 280?

Meine 2900XT läuft mit 500Watt von Seasonic fröhlich vor sich hin und da sind noch Reserven nach oben.
Da die GTX280 afaik auch nicht mehr verbraucht und BeQuiet ähnlich gute NTs baut wie Seasonic sehe ich absolut keine Gefahr dass es nicht gehen könnte.

@Snake:
Hier werden keine Freds geschlossen oder gar gelöscht nur weil die Frage schon beantwortet wurde.
Vielleicht will ja noch jemand etwas an die Frage dran hängen usw. pp. .

AW: 550W Be quiet! für GTX 280?

flash422720 am 26.06.2008 16:33 schrieb:
Halli zusammen,
ich werde in naher Zukunft die Geforce Gtx 280 kaufen. Momentan habe ich eine 88GTX.

Meine frage ist ob mein 550W Netzteil von be quiet stark genug ist um die Graka zu betreiben?[in verbindung mit einem E6850]

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG flash

Das NT hat 41A auf 12V (laut Datenblatt), ich denke das sollte für eine Grafikkarte wohl genug sein.

Im übrigen hab ich das NT selber, wenn mir leider auch das Kleingeld für die GTX 280 fehlt.

Zurück