• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: Der Quicksave Watcher schont Ihre Nerven

Also ist das ein automatisches Quicksave oder was? Ist das "quicker" als der normale "Quick"-save? Ansonsten alle 5min, eine Minute zu warten, weil das Spiel speichert, würde ich ganz schön annerven.

Ich versteh die ganze Aufregung gar nicht!?! :confused:
Also ich spiel das Spiel jetzt zum 2ten mal durch und bei mir ist das Game noch nicht ein einziges mal beim Quicksave abgestürzt...! :-P

autumnSkies am 25.01.2007 15:43 schrieb:
Also ist das ein automatisches Quicksave oder was? Ist das "quicker" als der normale "Quick"-save? Ansonsten alle 5min, eine Minute zu warten, weil das Spiel speichert, würde ich ganz schön annerven.

So wie ich das verstanden habe, macht das Tool von den Quicksaves, Saves.
Sprich es kopiert die Quicksaves in einen Extra Ordner sodass diese dann im Falle des Speicherbugs wieder manuell zurückgespielt werden können und die Savegames nicht mehr verloren gehen.

Ah danke Blackout!
Ne nette Sache für alle die das Problem plagte, ich hatte es Gott sei Dank auch nicht.
Dafür hab ich das "RAM"-Problem, nämlich viel zu wenig Arbeitsspeicher für dieses Spiel...

Burtchen am 25.01.2007 17:01 schrieb:
major-dutch am 25.01.2007 16:21 schrieb:
Paulgilbert am 25.01.2007 15:41 schrieb:
Dem Eye Of The Burtchen entgeht nichts! Bravo! :top:
...und es hat nur 3 Monate gedauert. :D --md
Hö, die WoG'ler hatten's am 14. Januar, was meinst du...? :confused:
Der Original-Thread ist vom 30.10.2006.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=158941

Sollte aber insgesamt auch kein Vorwurf oder aehnliches sein. --md

major-dutch am 25.01.2007 17:40 schrieb:
Burtchen am 25.01.2007 17:01 schrieb:
major-dutch am 25.01.2007 16:21 schrieb:
Paulgilbert am 25.01.2007 15:41 schrieb:
Dem Eye Of The Burtchen entgeht nichts! Bravo! :top:
...und es hat nur 3 Monate gedauert. :D --md
Hö, die WoG'ler hatten's am 14. Januar, was meinst du...? :confused:
Der Original-Thread ist vom 30.10.2006.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=158941

Sollte aber insgesamt auch kein Vorwurf oder aehnliches sein. --md
Narf, wieso wurde das denn einem Foren-Thread vergraben... >:-| :rolleyes: ;-)

Mal ne blöde Frage:
Wenn das Ding die ganze Zeit speichert dann stockt das Spiel ja auch ständig oder?

Zurück