• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Tarr Chronicles: Bilder, Video und Demo sind da!

Ich würde mir erstmal einen Übersetzer für Michas Post wünschen. ;)

Schreibst du im normalen Alltag (Schule/Job) auch ohne Satzzeichen und alles klein? Wenn ich so durch die Foren streife, graust es mich wie die Leute zum Teil "schreiben".

Versuche wenigstens Punkte zu setzen!

Die Grafik scheint mir ja sehr cool zu sein, aber ich habe das Ding ausversehen gleich wieder deinstalliert, weil ich mich beim Starten zwischen zwei Icons entscheiden musste und dann das falsche gewählt habe ^^

autumnSkies

1 da du nicht lesen kannst ist das dein problem nicht mein und du solltest mal das game bewerten und nicht mich

2 spielet mal die demo da wird das untermauert was ihr schon bei der beschreibung von PC games steht . Und bitte sagt mir mal games die 20 verschiedene handlungen haben nur 1 bitte. aber naja wenn ihr mal nach russland in denn urlaub fahrt versteht ihr auch nichtz von der sprache heist das aber das ihr nicht mehr wisst was ihr machen sollt und sterben müsst echt manche stellen sich an altz ob die nicht von der erde sind

und wenn dich das stört wie ich schreibe sage es doch deiner mutti und weine dich bei ihr aus leben und leben lassen aber naja du braust mal eine frau :finger:

Hmmm, gibt es auch eine Cockpitansicht, oder muss man die ganze Zeit das Schiff von außen sehen? Und hat jemand noch so einen Einbruch bei den FPS im Hangar, wo man das Schiff konfigurieren kann?

Ansonsten sieht es ganz nett aus und spielt sich recht gut.

Drexau am 02.01.2007 08:56 schrieb:
Hmmm, gibt es auch eine Cockpitansicht, oder muss man die ganze Zeit das Schiff von außen sehen? Und hat jemand noch so einen Einbruch bei den FPS im Hangar, wo man das Schiff konfigurieren kann?

Einbrüche der FPS gabs bei mir unterm spielen auch ein paar. Ob es eine Cockpitperspektive weiß ich nicht, zumindestens gabs auf Trailer keinen Einblick dazu :rolleyes:

Blue_Ace am 02.01.2007 20:29 schrieb:
Drexau am 02.01.2007 08:56 schrieb:

Einbrüche der FPS gabs bei mir unterm spielen auch ein paar. Ob es eine Cockpitperspektive weiß ich nicht, zumindestens gabs auf Trailer keinen Einblick dazu :rolleyes:
Also bei mir läuft es total flüssig, nur in den Menüs und im Spiel gibt es manchmal Grafikfehler. Vor allem in den Menüs ist die eine Hälfte vom Bildschirm normal und die andere sieht man nichts außer den Weltraum. :confused: Den Cockpit hab ich durch die Taste C aktiviert.

OK ihr Primaten! Ich hab mir das Demo runter geladen und installiert, ehrlich, gar nicht so übel. Ihr solltet nicht meckern, von wegen nur auf Russisch. Das Demo ist dafür da, um euch zu zeigen wie die Geschichte verläuft und die Grafik mit dem Spielengine.

Also anscheinend hat das Spiel eine Geschichte, so wie z.B. Starlancer, man fängt jedenfalls in einer Kabine eines Raumschiffs an. Jede Menge Info stehen einem zur Verfügung: über Piloten, Waffen usw.

Nach der Missionsinfo kommt man in den Hangar. Man sieht den Raumjäger und der erste Tipp den man bekommt, ist sich den neuen Antrieb anzuschauen. In dem Spiel werden also viele verschiedene Waffen, Schilde, Antriebe, Ausrüstungen und sonst welcher Kram sein. Daher gehe ich davon aus, dass es auch verschiedene Schiffe geben wird. COOEEEL!

OK, Weltraum. Klasse Grafik. In dem Demo lässt sich das Schiff ziehmlich einfach fliegen: W A D S also vorwärts, links usw. Mit Tabulator bekommt man den Turbo-Schub und das Schiff reagiert schnell und dennoch flüssig auf die Maus. Die Raumkämpfe werden also im Gegensatz zu X-Tesion viel Spaß machen. Ach ja irgendein Fusel hat nach dem Cockpit gefragt. Ja man kann die Sicht mit der „C“ Taste ändern, also nicht nur Außenansicht. Und die Feinde lassen sich mit der „T“ Taste anvisieren.

Also rundherum bekommt dieses Demo von mir eine sehr gute Note, lässt sich nur abwarten, wie die Verlaufgeschichte wird.

:top: :-]

Zurück