• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

5 Tempelschlüssel von Mora Sul

Laprat

Anwärter/in
5 Tempelschlüssel von Mora Sul

Hi,
Leider kann ich diesen Quest nicht erledigen da ich nur 2 von den Schlüsslen habe Mora Sul ist befreit und die, die welche hatten sind Geflohen :pissed: :oink: die Orks Sind auch schon alle Tot. Wie kann ich das game jetzt beenden ohne die 5 Artefakte Adanos hab jaetzt nur 3 Stück :S :S :S :S

AW: 5 Tempelschlüssel von Mora Sul

Laprat am 04.01.2007 16:47 schrieb:
Hi,
Leider kann ich diesen Quest nicht erledigen da ich nur 2 von den Schlüsslen habe Mora Sul ist befreit und die, die welche hatten sind Geflohen :pissed: :oink: die Orks Sind auch schon alle Tot. Wie kann ich das game jetzt beenden ohne die 5 Artefakte Adanos hab jaetzt nur 3 Stück :S :S :S :S
Hier... runter scrollen bis zu Schlüssel...
Wenn Mora Sul schon befreit ist und die jenigen geflohen sind, wirst kaum noch an sie rankommen.

Hi,

Wieso befreist du die Stadt überhaupt???? Du Anfänger!!!
Du hast alles verhaut!!! kannst von vorne Anfangen

Dominik10 am 07.01.2007 14:22 schrieb:
Hi,

Wieso befreist du die Stadt überhaupt???? Du Anfänger!!!
Du hast alles verhaut!!! kannst von vorne Anfangen
so sieht's aus.
aber es geht trotzdem: der eine tempel ist oben offen. und zwar genau genau der von Mora Sul. man kann rechts aufs dach gelangen, dann auf die tür springen und rein. raus muss man sich halt beamen.

Wie Han Fred schon gesagt hat über eine Düne kommst du aufs DAch von wo du dann hineinkommst. Wenn du drinnen alles erledigt hast nimm dir einfach nen Teleporterstein und teleportier dich zu ner beliebigen Stadt.
The Wonder der nen Speedrun mit 53min geschaft hat hat den Tempel ebenso betreten. Sein Speedrun findest du hier http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=266
Es muss eigentlich auch einen anderen Weg in den Tempel geben, denn wenn man die Stadt befreit und und die Schlüsselträger abhauen kann man das Spiel ansonsten nicht mehr beenden >:|
Es ist aber eigenlich so gedacht, dass man Mora Sul erst befreit, NACHDEM ;) man das Artefakt (Adanos Krone) geborgen hat, da die Nomaden von Merdarion mit Kayor als Anführer dir erst bei der Befreiung Mora Suls helfen wollen, wenn du das Artefakt bei dir hast ;)

Ach die Wüstenlümmel haben mich so mit den quests genervt da hab ich gedacht warum mach ich das eigentlich, ich bin längst stark genung also bin ich von stadt zu stadt gezogen und alles geschlachtet auch bei den orks :-D

Ok dann geh ich durchs dach, bei dem anderen tempel sind doch alle schlüssel in truhen so weit ich das gelesen habe gut gut dann hab ich das wohl bald durch :)

Danke für die hilfe

Zurück