• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

5,5 GHz ... Kühler???

IlIdan

Anfänger/in
5,5 GHz ... Kühler???

Ich habe mir einen 5,5GHz Prozessor erworben aber benötige noch einen guten Kühler!

Was gibt es denn da so für modelle???

AW: 5,5 GHz ... Kühler???

IlIdan am 11.11.2004 20:34 schrieb:
Ich habe mir einen 5,5GHz Prozessor erworben aber benötige noch einen guten Kühler!

Du kaufst dir einen 5,5 Ghz starken Prozessor und machst dir keine Gedanken, wie du das Ding kühlen willst? Jaja, alles klar...

MfG Jimini

Klar was sonst 5,5 Ghz.

Ne sticktsoffkühlung... . Oder son moped wie ich habe.

Atropa am 11.11.2004 20:36 schrieb:

5,5 Ghz... hab ich mich verlesen, oder hast du dich 2mal mit absicht verschrieben?? Sorry für Offtopic, aber ich bin mir nicht so sicher, was ich davon halten sollte... :confused: . Sicher ist, ich weiß nicht, welcher Kühler eine 5,5 Ghz CPU kühlen soll.... :haeh: :rolleyes:

Hmm mir ist zwar raetselhaft wo du so ein Prozi herhast aber ich denke die Vapochill (sry, kein Link) Stickstoffkuehlung waere das richtige fuer dein Prozi kannst ja mal googlen. Der Preis liegt bei 900€ aber das solte dich ja nicht abschrecken wer sich 5,5 Ghz leisten kann wird sicher einbisschen Kleingeld fuer eine Kuehlung haben :finger: .

MfG

Ne ne eimer Wasser drauf kippen... .

Und wenn er sich doch nur verschrieben hat und vielleicht nen XP 2500+ meinte? Ihr solltet euch schämen solche Frischlinge fertig zu machen ;) :finger:

Falls du dich verschrieben haben solltest: Ich find den Zalman CNPS 7000Al/Cu ziemlich dufte!

Und wehe du hast dich nicht verschrieben und willst uns nur verkackeiern! :anger:

greetz

MsDosFan am 11.11.2004 20:45 schrieb:
Ne ne eimer Wasser drauf kippen... .

Und wenn er sich doch nur verschrieben hat und vielleicht nen XP 2500+ meinte? Ihr solltet euch schämen solche Frischlinge fertig zu machen ;) :finger:

Falls du dich verschrieben haben solltest: Ich find den Zalman CNPS 7000Al/Cu ziemlich dufte!

Und wehe du hast dich nicht verschrieben und willst uns nur verkackeiern! :anger:

greetz

Tja hilft doch kühlt doch?!

Am besten du bestellst dir eine Ladung flüssigen Stickstoff. Kostet zwar 1000 Euro kühlt diesen Proleten CPU aber mit Sicherheit.

z.B. die Tiefkühltruhe... :ugly:

Was hast Du denn für diese "Kracher-CPU" gezahlt, und welcher Experte hat dir das Teil denn angedreht? :confused:

Falls Du einen AMD FX-55 hast, der hat keine 5,5 GHz ... :-(

BaXX am 11.11.2004 22:02 schrieb:

Was hast Du denn für diese "Kracher-CPU" gezahlt, und welcher Experte hat dir das Teil denn angedreht? :confused:

wäre geil wenn er 5.5ghz hätte...

der würde alles wegrul000rn :ugly: :ugly:

speedy11 am 11.11.2004 22:13 schrieb:
BaXX am 11.11.2004 22:02 schrieb:

wäre geil wenn er 5.5ghz hätte...

der würde alles wegrul000rn :ugly: :ugly:

antwortet der überhaupt nochmal oder was

hey leute, ich hab mir eben bei ebay 1x 8GB ram ersteigert, jetzt brauch ich nur noch 'n passendes mainboard, welches könnt ihr mir da empfehlen? =)
:o :rolleyes: :ugly:

lol 5,5ghz ?, ist doch nichts.letzte woche bei ebay hab ich ein mit 2000ghz gesehen.

MsDosFan am 11.11.2004 20:45 schrieb:
Und wenn er sich doch nur verschrieben hat und vielleicht nen XP 2500+ meinte?

zwischen "2500+" und "5,5GHz" liegt doch ein "kleiner" unterschied ... da sollte der schreiberling nicht nur die finger vom kühler lassen, sondern von allem, was ich pc-innerei schimpfen darf.

LOOOOOL
Endlich mal wieder ein Thread, der es in die Hall of Fame schaffen wird. :-P :-D

Ein wirklich witziger Thread.
Ich schmeiß mich gleich weg. :-D
*rofl*

Zurück