Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe jetzt ein endlos geiles 5.1 system. allerdings kein 5.1 material um zu testen wies ist (also mit upmix recht gut, nur die hinteren lautsprecher sind ein bisshen zu leise).
habe jetzt ein endlos geiles 5.1 system. allerdings kein 5.1 material um zu testen wies ist (also mit upmix recht gut, nur die hinteren lautsprecher sind ein bisshen zu leise).
würde ich auch sagen. Eine Schlacht Szene aus Herr der Ringe sollte schon zeigen wie gut das system ist^^
Ansonsten waren bei meinen Sou8ndkarten so kleine Programme dabei. Aber die fand ich ziemlich schlecht. Man konnte halt z.B eine stimme einmal im Kreis rumgehen lassen...
Es gibt da bessere DVDs...
achte mal bei DVDs, ob sie nur in Dolby Digital oder auch eine DTS-Tonspur bieten. DTS ist schwächer komprimiert und die Klangqualität oft deutlich besser als DD. Da wäre ein Tipp von mir z.B. der Film "Master and Commander" - hier die DTS-Spuren anhören, besonders das Kanonengefecht der Schiffe - wow! Da muss das 5.1-System wirklich zeigen, was es kann.
Auch nicht schlecht "Krieg der Welten" DTS-Spur, wenn das Teil aus der Straße kommt...
Es eignen sich auch Live-Musik-DVDs, da z.B. als Test die Supernatural von Santana (auch mit DTS-Spur!) oder die Live in Rio von Iron Maiden. Beides klanglich sehr gut gelungene DVDs.