Onlinestate am 19.07.2006 20:01 schrieb:Ich glaub wir schalten mal ein Gang zurück und unterlassen mal diese Ausdrucksweise.
Es gibt genügend gute Gründe Steam und Valve gut zu finden und genauso viele jenes nicht gut zu finden. Was für einen persönlich überwiegt muss man selbst entscheiden.
Es macht keinen Sinn hier eine Diskussion über Valve's Firmenpolitik anzufangen, weil die Fans und Haters sich niemals einigen werden, weil sie komplett andere Sichtweisen haben. Wir sollten uns wirklich mal bemühen objektiv zu bleiben und außerdem sollte es in diesem Thread nur um das Portal-Spiel gehen, sonst nichts.
Das gilt übrigens nicht für alle, damit man mich nicht missversteht...
leider drängt sich so eine diskussion auf, da es ja um den inhalt einer erweiterung(ep2) für ein spiel(hl2) geht. dabei kommen einem natürlich gedanken bezüglich der firmenpolitik, die man auch gerne kundtuen möchte. und ich glaube, wir(die meisten) diskutieren schon recht sachlich und objektiv, selbst wenn wir, wie du sagst, Fans oder Haters sind. außerdem gefällt mir dieses schwarz/weiß denken/reden überhaupt nicht. es ist zwar einfach, alles in schubladen zu stecken, manchmal ist das auch möglich, aber nicht wenn man so wenig von dem anderen mitbekommt wie in einem forum. macht euch mal nicht so viele gedanken darüber, wer oder was ihr seid, sondern was ihr tut oder sagt.
mfg

.gif)