• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

4870x2 oder 280

DomB-aA

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Will mein PC aufrüsten, bin mir nur noch nicht sicher mit welcher Grafikk. ich spielen werde.
Hab ein P5Q, CoreDuo 8500, 4GB RAM, 600Watt be Quite
 
Ich würd noch ein wenig warten,demnächst kommen die neuen Modelle der Geforce raus und dann werden die von dir benannten sicher schnell billiger,,,,Wenn du nicht warten willst,dann die 4870x2,,is meines Wissens nach die schnellste Karte derzeit.Aber doch ziemlich teuer,warte lieber
 
stawacz79 am 20.11.2008 19:32 schrieb:
Ich würd noch ein wenig warten,demnächst kommen die neuen Modelle der Geforce raus und dann werden die von dir benannten sicher schnell billiger,,,,Wenn du nicht warten willst,dann die 4870x2,,is meines Wissens nach die schnellste Karte derzeit.Aber doch ziemlich teuer,warte lieber

EIne gtx280 liefert IMMER top Leistung. Eine 4870x2 liefert nur in Crossfireoptimierten Spielen top Leistung. Außerdem ist CFbzwSLI grade alles andere als empfehlenswert, da Treiberprobleme (und individuell wahrnehmbare bis störende Mikroruckler) das Spielvergnügen sehr stark beeinträchtigen können. ICH würde dann entweder ne 4870 ohne x2 nehmen oder zur gtx260/280 greifen.
 
stawacz79 am 20.11.2008 19:32 schrieb:
Ich würd noch ein wenig warten,demnächst kommen die neuen Modelle der Geforce raus und dann werden die von dir benannten sicher schnell billiger,,,,Wenn du nicht warten willst,dann die 4870x2,,is meines Wissens nach die schnellste Karte derzeit.Aber doch ziemlich teuer,warte lieber


Kommen bessere raus, oder Modelle wie die 4650
 
DomB-aA am 20.11.2008 22:00 schrieb:
stawacz79 am 20.11.2008 19:32 schrieb:
Ich würd noch ein wenig warten,demnächst kommen die neuen Modelle der Geforce raus und dann werden die von dir benannten sicher schnell billiger,,,,Wenn du nicht warten willst,dann die 4870x2,,is meines Wissens nach die schnellste Karte derzeit.Aber doch ziemlich teuer,warte lieber


Kommen bessere raus, oder Modelle wie die 4650


also als nächstes kommen die nachfoler von 260 und 280 raus,die 270 und die 290aber wann und wieviel power die genau haben kann ich dir nich sagen,,du kannst aber hier ab und zu gucken da bekommst du immer die neusten news diesbezüglich

http://www.pcgameshardware.de/
 
Zurück