• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - FIFA WM 2006: Video-Ausblick auf die WM

Das tolle an diesen WM-Spielen ist der enorme Preisverfall der nach dem echten Tunier auftreten wird. War die letzten Jahre ja auch so. Knapp 2 Wochen nach der WM gabs die letzte Version für niedliche 20 Euro. *g*

Regards, eX!

LordMephisto am 20.03.2006 16:38 schrieb:
Die Ballphysik wurde anscheinend wieder vergessen, wie mir scheint.

Ja, der Ball hüpft manchmal wie ein Flummi durch die Gegend. Und was mir auch noch auffällt, ist, dass die Computermannschaften anscheinend alle wieder ihre Standardangriffe haben, irgendwie greifen sie doch immer nach dem gleichen Muster an. Das sieht mir wieder mal arg nach Script bzw. "Schienen"-Fussball aus :-S Hoffentlich kommt bald eine Demo, dass man sich selbst mal einen Eindruck machen kann.

Shadow_Man am 20.03.2006 17:06 schrieb:
LordMephisto am 20.03.2006 16:38 schrieb:
Die Ballphysik wurde anscheinend wieder vergessen, wie mir scheint.

Ja, der Ball hüpft manchmal wie ein Flummi durch die Gegend. Und was mir auch noch auffällt, ist, dass die Computermannschaften anscheinend alle wieder ihre Standardangriffe haben, irgendwie greifen sie doch immer nach dem gleichen Muster an. Das sieht mir wieder mal arg nach Script bzw. "Schienen"-Fussball aus :-S Hoffentlich kommt bald eine Demo, dass man sich selbst mal einen Eindruck machen kann.

Ist ja auch FIFA :hop:

und nicht PES 5 :top:

WM- Titel blebt WM -Titel und wird gekauft, so meine Ansicht und naja, das die meisten nichts mit EA spielen anfangen können ist ja nicht meine Sache, denn PES ist :hop:

Leider komme ich nicht auf den Link und auch nicht um den Umweg google. Schade würde mir es gerne ansehen !

Zurück