• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Spellforce 2: Demo zum Download; Ihre Meinung?

Hallo,

ich habe auch mit Spannung das Demo installiert.

Nun der erste Schock. Alles auf niedrig!

Dann der Hintergrund im Spiel schwarz. Es sind nur die Bäume zu sehen. Erst wenn ich in die 3rd Person Perspektive gehe, sehe ich die Umgebung und die Sequenzen.

Liegt das an der Grafikkarte?

Centrino 1,6 GHz
Mobility Raedon 9600
512 MB RAM

AW: Demo - Spellforce 2: Demo zum Download; Ihre Meinung?

habe mir als großer SpellforceFan natürlich die Demo gesaugt und installiert. Hatte keine großen Grafikprobleme,alles lief recht geschmeidig. Was ich nur blöd fand ist, die Welt sieht toll aus, aber man kann den Schatten nicht ausschalten,nur niedrig und sogear auf mittel sieht die Welt toll aus aber die Schatten sind voll schäbig und pixelig. Wirkt voll gegensetzlich. Mir sind aber noch mehr seltsame Dinge aufgefallen, warum schaltet man mit Tab die Totern durch???Das war vorher nicht, da gabs nur die "Lebendige Durchschalte". Zudem hat sich die Übersicht bei Kämpfen noch verschlechtert, who`s alive, who needs help?? Die Gesundheitsbalken sind supermini und umrandet, ich hab´s lieber etwas deutlicher..Schön finde ich beim questen das man durch anklicken den Ort auf der Minimap sieht.Kein herumirren mehr.Mein Fazit:Ich bleibe bei den ersten 3 SF-Titeln.
:-)

Bitzerli mehr RAM kann bestimmt nicht schaden

Robert479 am 21.03.2006 18:53 schrieb:
Hallo,

ich habe auch mit Spannung das Demo installiert.

Nun der erste Schock. Alles auf niedrig!

Dann der Hintergrund im Spiel schwarz. Es sind nur die Bäume zu sehen. Erst wenn ich in die 3rd Person Perspektive gehe, sehe ich die Umgebung und die Sequenzen.

Liegt das an der Grafikkarte?

Centrino 1,6 GHz
Mobility Raedon 9600
512 MB RAM

Zurück