• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty 2: Atmosphäre: Noch stärker als in Teil 1

AW: Special - Call of Duty 2: Atmosphäre: Noch stärker als in Teil 1

Habe seit 3 Tagen CoD2 und habe die russische und britische Kampagne durch - ich find's klasse. Die Atmosphäre ist dicht, die KI besser als im 1. Teil. Was mich etwas stört istd er Umstand, dass die Gegner manchmal die Nationen verwechseln: Wenn der Landser in Stalingrad von britischen Handgranaten redet, erstaunt das doch etwas, umsomehr wenn's in Tunesien die russischen sind. Aber egal. Mir machts viel Spaß ! Was will ich also mehr ? :top:

AW: Special - Call of Duty 2: Atmosphäre: Noch stärker als in Teil 1

Also ich haääte gern noch ein headset und ein lösungsbuch im lieferumfang gehabt. aber man kann ja nicht alles haben :-D

Zurück