Chemenu
Nerd
McDrake am 24.10.2005 14:28 schrieb:butt3rkeks am 24.10.2005 13:26 schrieb:McDrake am 24.10.2005 13:22 schrieb:Fusionraver am 23.10.2005 19:36 schrieb:Also hab mir das spiel geholt und muss sagen war schon etwas geschockt als ich feststellen musste das es in voller grafik unspielbar ist =( Und nur dann siehts leider wirklich geil aus... und ich denke mal das es nicht an meinem system liegt *g* :
Athlon64 - 2 Kern 2X 2,0 GHZ
Msi - Geforce 7800 gtx
Infineon - 1024 RAM
Treiber alle aufm neusten standt.... und alles andere (quake4 zb.) rennt mega
flüssig...
hat vielleicht wern tipp worans liegen kann?
![]()
Wird bei FEAR 2-Kern unterstützt?
Dann wird das Spiel mit nur 2 Ghz gerechnet, hmm?
Das wäre dann schon ein Grund, warum das Spiel nicht flüssig läuft. Oder seh ich da was falsch?
afaik nein ... könnte aber noch mmit nem patch nachgeliefert werden
Ein Athlon64 mit 2 GHz sollte auf jeden Fall mehr als ausreichend sein, entspricht er doch einem P4 mit über 3 GHz soweit ich weiß, egal ob 1 oder 2 Kerne...
Normalerweise sollte das Spiel schon ordentlich fetzen bei dir, probier mal den neuesten ForceWare Treiber für die Graka, da ist jetz irgendwas verbessert im Zusammenhang mit Unterstützung für Zweikernprozessoren...
cu

Also hab nach euren tipps mal ne mail an sierra geschrieben und auch antwort erhalten, fear unterstüzt erst nach dem 2. update das bald kommt die 2 kern cpu´s und wird wohl auch erst dann auf solchen systemen gescheit laufen, zumindest was hohe Auflösungen angeht...