Darkchylde24 am 05.10.2005 14:30 schrieb:
MoeD am 05.10.2005 14:25 schrieb:
jony1515 am 05.10.2005 14:17 schrieb:
MoeD am 05.10.2005 14:13 schrieb:
SYSTEM am 05.10.2005 10:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Damn! Kann mir mal jemand erklären wie man den beschissenen Patch installiert? Bei der offziellen Installerdatei wird mir gesagt ich hätte zu wenig Speicherplatz, auf einer Platte mit 35GB freiem Speicher!
Und wenn ich den manuellen Installer von sawaworld.de nehme, updatet er alles, aber BF2 crashed kurz nach dem Start wieder auf dem Desktop.
Ich brauche Hilfe! Ich habe auch schon BF2 deinstalliert und wieder neu installiert, hat alles nix gebracht.
du brauchs warscheinlich auch auf dein 2. festplatte den speicher.... keine ahnung warum war aber bei mir auch so......
Auf C??? Scheiße das geht nicht, die benütze ich nur als Windowsplatte, die ist auf 4GB partitioniert, wovon 3,5GB von Windows belegt werden. Der Installer sagt mir ich brauch 1,6GB freien Platz. Soll das jetzt heißen, ich muß für den Patch mein System formatieren und meine Festplatten neu partitionieren?! Das kann EA doch nicht ernst meinen!
"Normalerweise" ist C: ja auch nicht 4GB groß!!! Selber schuld. Kein wunder das es immer zu so viel Problemen bei vielen Spielern führt.
Der eine hat keine original Treiber, der andere ne 4GB Systempartiton usw. usw. Wer sein System ordnungsgemäß einrichtet und pflegt wird auch keine Probleme haben. Wie gesagt selber schuld wenn einer meint 5000versch. "SUPER WINDOWS GEHEIMTRICKS" und "NOCH MEHR LEISTUNG" Tweaks zu machen. Im endeffekt 3% mehr Leistung aber 0% anwender und Alltagstauglich.
Ich habe weder ein Problem beim Ausführen des Patches noch danach im Spiel, an irgendwas muß das ja liegen oder?
Red kein Mist!
1. Ich hatte noch nie Probleme mit meiner extra Windows Partition, 4GB sind mehr als genug für Windows, wenn man die Erstellung von Systemwiederstellungspunkten regelmäßig löscht!
2. Mein System ist ordnungsgemäß eingerichtet und gepflegt.
3. Geht es hier nicht um Leistungsgeheimtricks, sondern einfach darum, das ich in der Lage sein möchte, meine Windowspartition zu formatieren, ohne das mir sensible Daten dabei verloren gehen. Nebenbei gibt es noch Leute, die ihre Pc`s noch zu anderen Zwecken benützen, als nur zum spielen.
4. Verschon mich mit Deiner Klugscheißere, ich hantiere schon sehr lange mit Computern und denke, das ich sehr gut weiß wie ich mein System zu handhaben habe!!!